Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: "Zelda - the Hero of Time" Film (108 min)

"Zelda - the Hero of Time" Film (108 min)

Habe so einen Beitrag hier nirgends finden könnne, denke aber das die, die es nicht kennen, es sicherlich interessant finden.
    Ich habe selber schon reingeschaut und muss sagen, dass es für einen Fanfilm doch sehr gut gemacht ist und die Schauspieler gar nicht so schlecht sind wie ich anfangs erwartet hatte.

Hier zum Film

Allerdings merke ich an, dass ich den Aprilscherz-Trailer stylischer fand *Musik lob*.^^

Gabs zwar schon ein paar Posts in anderen Threads zu, aber ich lass das mal so stehen, da der Film ja nun fertig ist.

Ah, dann scheint das doch der Film zu sein, der letztes Jahr auf der Connichi lief. Leider kam ich nicht dazu, ihn mir anzuschauen.
    Quelle

Da ich allerdings nun auf der Arbeit hocke und keinen Ton habe, kann ich momentan da schlecht reinschauen. Sollte ich mal über's WE machen
    Der Trailer hat mir schon gut gefallen.

- Das Inno -

Ich hab ihn gesehn und fand ihn
    Es wurde "sehr" viel weggelassen und manche Dinge wo da drin vorkommen dekt man sich "HÖ das kam doch gar net im Spiel drin vor". Also ich will ihn mir nicht mehr an tun.

Ich konnte ihn mir nicht ganz bis zum Ende angugucken und habe daher nur vorgespult. Viele Szenen wurden so langweilig dargestellt und solche Sachen wie der Kuss zwischen Link und Zelda fand ich einfach nur enttäuschend von Fans der Serie. Wieso zum Geier muss in jedem Film zwanghaft geknutscht werden (vor allem die 2 haben sich seit ner halben Std. erst kennengelernt), selbst wenn es logischer wäre, so eine Szene auszulassen...

Und ein paar andere Sache brauche ich nicht zu erwähnen. Manch "langweilige" Sachen hätten rausgelassen und ein paar spannendere (vielleicht mehr Dungeons...) reingepackt werden können. Oder die hätten sich das alles sparen und lieber in einen richtigen Goronen investieren können.

Ich finde den Film, dafür dass er von Fans gemacht wurde, richtig gut. Und sehe auch die Mühe dahinter. Klar ist so ein Fanfilm nicht perfekt, aber was wollt ihr denn auch erwarten? Mir gefällt er und ich habe ihn mir gerne angeschaut, ab und an musste ich auch schmunzeln.

(Der Asiate als Gorone zum Beispiel )
    Ich schau ihn mir gerne an und finde es toll von den Leuten, die den Film erstellt haben, dass sie sich so viel Mühe gegeben haben. ^^

iwi komm ich bei dem link nicht auf den film >__< muss man da angemeldet sein um den zu sehen? und bei der videosuche find ich nur die trailer

Nintendo ist dagegen angegangen. Vermutlich liegt es daran.
    http://www.theherooftime.com/

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nintendo ist dagegen angegangen. Vermutlich liegt es daran.
    http://www.theherooftime.com/
    Jop genau, ich fand es aber blöd
    das der Film trotzallem das er mir nicht so zugesagt hat auf Deutsch noch raus kam

was ein mist -.-