Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Spiele für spielende Spielemacher!

Du solltest noch n Komma zwischen "XBOX" und "nicht" machen, sonst verwirrt das irgendwie total. o.o

Wunderbar, alle nachgetragen, es wäre spitze, wenn sich tatsächlich einige Spielpartner zusammenfinden würden.

Steam-Adds nehme ich ab Freitag wieder an, wenn ich wieder zuhause vor dem heimischen Rechner bin.

kleines Update: Habe inzwischen mit Aion aufgehört, wäre also nett, wenn ihr mich wieder aus der Liste rausnehmt.

Ui dann aktuallisiere mal mein status.

Civ und heroes liegen flach also weg damit.

Neu kommt hinzu:

Spiel:World of warcraft(Server dun morogh)
    Häufigkeit:meistens wenige stunden.
    Erreichbarkeit:Skype, und auch unter Lichtdrache und twinks(alle gildenlos).

Spielt hier wer CnC4?

Ach, wo der Thread schonmal oben ist - ich spiele derzeit WARHAMMER ONLINE als Nebenspiel und suche noch immer Mitstreiter für eine gepflegte Partie Siedler 7.

Ich überlebe mir Siedler 7 zu kaufen, wärst du für eine kleine Bewertung von Sideler 7 offen?

Würde schwer werden, ohne in Superlative zu verfallen, da mir das Spiel extrem gut gefällt.
    Ich meine, es ist eben Siedler, d.h. genialer Soundtrack, einfaches Kampfsystem, knuddlige Grafik, einfache Wirtschaft und schwer nachzuvollziehende Transportwege. Trotzdem... auf mich wirkt das Spiel echten Zauber aus.

Also ein echtes Siedler, wunderbar, mal sehen ob der Preis stimmt.

Edit: Ich wäre jetzt ein möglicher Mitspieler für eine gepflegte Partie Siedler 7.

Geändert von wusch (03.05.2011 um 13:45 Uhr)