Jack hat bald soviel Karma, dass sich der Bildschirm in die Länge zieht und ich mir dafür extra nen Breitbild-TFT kaufen muss.
Und natürlich zum Schluss:
Karma, Karma, Karma, Karma, Karma Chameleoooooooon ~ You come and gooo~ You come and gooooooooo~ooooooooo!![]()
Wie gesagt, Open Beta....aber ich denke der Karma-Minister und sein Expertenkreis werden die richtigen Schlüsse daraus ziehen. In anderen Foren ist es z. B. nicht möglich, mehr als eine bestimmte Anzahl an Usern pro Tag zu bewerten, wenn man es doch versucht, erscheint sowas
Wenn ich mich da recht erinnere, wurde der karma-Reset auch schon seit längerem bestätigt. Einfach abwarten undZitat
trinken
.........
ihr unterbietet sogar das amazonbewertungssystem![]()
Ich selbst bin von dem Karma-System auch noch nicht so überzeugt, weil ich es eher als nebensächlich betrachte, welchen Karma-Wert die einzelnen Personen besitzen. Dass es weiterhin noch nicht ausgereift ist, haben andere schon genügend erwähnt, weshalb ich dazu nicht weiter eingehen brauche.
Daher finde ich Lucians Bezeichnung als Open Beta ganz passend. Einfach mal weiter laufen lassen und sehen, wie es sich entwickelt. Vielleicht wird ja noch etwas ordentliches daraus.
@Mog
Wenn ich deinen Post richtig verstanden habe, brauche ich dir also nur weit genug in den Hintern zu kriechen, um genügend positives Karma zu bekommen?![]()
--
Ich will mich endlich selbst bewerten können.
Ansonsten gefällt mir das Karmasystem wirklich gut, vor alle, weil man eben mehr Feedback bekommt. Allerdings denke ich, dass alle Stimmen gleich gewichtet werden sollten, egal ob Neuling oder Alteingesessener, Karma-Unterschicht oder Karma-Elite. Schon allein deshalb, um die mafiösen Strukturen auszuhebeln, die sich ansonsten bilden.