Das Karmasystem ist ne Möglichkeit für sich selbst um zu schauen, wie gewisse Posts bei den Leuten ankommen. Sicher, das ganze grün "verfälscht" nun die Ergebnisse, trotzdem erfüllt das System seinen Zweck.
Das Karmasystem ist ne Möglichkeit für sich selbst um zu schauen, wie gewisse Posts bei den Leuten ankommen. Sicher, das ganze grün "verfälscht" nun die Ergebnisse, trotzdem erfüllt das System seinen Zweck.
mhm...hab mich bei der karma sache auch immer rausgehalten....aber naja..mitlerweile muss ich sagen das viele den sinn echt nich verstehen beispiel:
ich vergeb gruntsätzlich erst nach na gewissen zeit karma punkte..meist in den fällen wo ich sehe das sich jemand anstrengt und immer wieder sein chipset or whatever verbessert um es den ansprüchen der community anzupassen und ich merke das es ihm troz allem sehr schwer fällt....
aber wenn ich dann ma jemandem unter die arme greife ein wenig was für ihn pixel....und dann sehe wie sich jemand die sachen kackfrech...aus dem geposteten screen rausript....und ein wenig unschöne sachen damit anstellt..und ich die person darauf hinweise das sie doch bitte die person wo er die tiles gemopst hatt nach dem gesammten chip zu fragen um das gebirge pixeln beser zu verstehen....dafür denn aber tolles -karma kriege...wo so sachen drinnsteht wie zb: du arroganter pisser!!!....denn stell ich mir echt die frage ob dieses system überhaubt ein sinn hatt wenn ein großteil der community nichmal sowas wie kritik ertragen..und im warsten sinne des wortes gleich losheulen?
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
schafft den scheiss einfach ab oder versucht es so einzurichten, dass es nur im profil, nicht aber neben den posts angezeigt wird...
im profil kümmerts kaum einen --> ergo weniger missbrauch, da mans nicht direkt vor die nase gehalten bekommt und trotzdem kann man, wenn man möchte, etwas über die reputation des users erfahren indem man nen klick aufs profil tätigt.
btw empfinde ich nicht irgendwelche negativen bewertungen als problem, sondern vielmehr das künstliche hochpushen der karma anzeige, wie sie überall hier zu sehen ist. dadurch wird sinn und zweck nämlich ad absurdum geführt...
Ich persönlich fände es besser, wenn nicht mehr so extreme Werte vergeben werden könnten. Die Bewertung von jemandem, der bereits viele Karmapunkte bekommen hat (sei es durch gute Beiträge oder "Karmaschlachten") kann extrem Einfluß auf die Reputation von einzelnen Leuten nehmen. Weniger Bewertungspunkte auch für "Karmagötter" -vielleicht sogar im einstelligen Bereich- wären vielleicht ein Lösungsansatz.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Geändert von Glannaragh (17.12.2009 um 22:27 Uhr) Grund: dämlicher Rechtschreibfehler