Ergebnis 1 bis 20 von 126

Thema: Karma abschaffen oder nullen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mich interessiert das auch nicht, ob mich jemand negativ bewertet, auch wenn ich mich hier dauernd über das Karmasystem auslasse. Habe schon genug negative Bewertungen bekommen, aber nur 1-2 davon waren welche, die auch wirklich dem Karmazweck entsprachen. 90% waren Ulk-Bewertungen oder "Nicht meine Meinung".
    Trifft bei positiven genauso zu. Kann mich jedenfalls an keinen Post von mir erinnern seit der Karmaeinführung, wo ich sagen würde "Ja, das war ein sehr guter Post"^^ und schau dir mein Karma an.
    Was definierst du als "guten Post"? Sinnvoll? Witzig und ernst zugleich? Einen beantworteten Hilferuf? (Ist bei ~Jack~ des Öfteren mal der Fall, sagte er mal) Und "sinnvoll" müsste man auch erst einmal definieren..........

    Bei einem Post von mir, der witztig und ernst zugleich war, habe ich mal eine tolle Bewertung von ~Jack~ bekommen. Allgemein glaube ich, dass er nicht so einer ist, der aus Ulk bewertet.

    Bei den negativen Bewertungen fällt mir auch eine ein........meine allererste. Allerdings ohne Namen.

  2. #2
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    (Ist bei ~Jack~ des Öfteren mal der Fall, sagte er mal)
    Ja, ne Menge Bewertungen hab ich bekommen weil ich z.B. im 2k(3) Problemsammelthread Fragen beantwortet habe. Natürlich bekomm ich trotzdem auch Sinnlosbewertungen (mal von der Spam-WG ausgenommen), aber die sind eher in der Unterzahl.
    Und wenn ich meine mal mit Karls vergleiche bekomme ich wesentlich mehr kommentierte Bewertungen.


    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bei einem Post von mir, der witztig und ernst zugleich war, habe ich mal eine tolle Bewertung von ~Jack~ bekommen. Allgemein glaube ich, dass er nicht so einer ist, der aus Ulk bewertet.
    Gut, manchmal bewerte ich auch aus eher unsinnigen Gründen, aber ich renne jetzt nichts durch Forum und bewerte willkürlich irgendwelche Leute. Aber ich vergebe durchaus genügend sinnvolle Bewertungen, bloß ignorieren manche die ich negativ bewertet habe meine Kritik einfach. Ich hab z.B. die selbe Person mehrmals bewertet weil der nur spammt und er hat einfach weitergemacht. Kann natürlich sein, dass derjenige auch einfach das System ausgeschaltet hat.


    @wusch
    Naja, lustig ist für mich nicht gleich gut. Wenn ich immer wenn ich mal lachen musste positiv bewerten würde wärs echt sinnlos. Das muss dann schon ein richtiger Knaller sein und mehr als nur ein Einzeiler. WhiteRussians Filmreviews sind z.B. ein gutes Beispiel für etwas, das ich positiv bewerten würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •