Wo ist bitte das Problem daran anonym kritisiert zu werden? Kritik ist Kritik, außer der User fühlte sich grad genötigt aus irgendwelchen unsinnigen Gründen einen Beitrag schlecht zu bewerten.
Und wenn aus dem Kommentar eindeutig hervorgeht was ich an dem Posting schlecht fand und somit auch, was derjenige das nächste Mal besser machen kann sehe ich nicht wirklich einen Grund noch ewig darüber zu disskutieren. Entweder derjenige versteht das Problem und macht es das nächste Mal besser oder es ist ihm sowieso scheißegal. Ich mein ich hatte extra sogar mal Ankluas per PN auf irgendwas hingewiesen und zurück kamen nur lächerliche Rechtfertigungen. Und grad eben habe ich einen User darauf hingewiesen, dass ein Posting mit der Aussage "Das ist schlecht, ändere es!" nicht wirklich konstruktiv ist, da es nicht darauf eingeht was denn nun bitte so schlecht sei. Ich sehe nicht, was es da noch zu argumentieren gäbe.
Klar kann ich meine Kritik in den Thread schreiben, aber wenn ich sonst nichts zum Thema zu sagen habe und derjenige sich dazu genötigt fühlt sich zu rechtfertigen und dann andere User ebenfalls drauf reagieren verkommt das schnell zu einer Spam-Orgie, bei der nicht mehr über das Thema sondern die Verfehlungen irgendeines Users disskutiert wird. Sowas durfte ich in den letzten paar Monaten schon mehrmals mit ansehen und in mindestens einem Fall gabs dann gleich mal Verwarnungen für ein paar der Beteiligten.
Und ich werde sicher nicht anfangen jedem PNs zu schicken um deren Postings zu disskutieren.
@Mog
![]()