Ergebnis 1 bis 20 von 536

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen/ Übermorgen mit ner tollen Freundin Plätzchen backen, worauf ich mich mehr freue, als auf Weihnachten selbst. Dann halt noch Geschenke einpacken, am 24. zuhause bleiben, am 25. zu meinem Vater gehen und dann spielen wir dort in ner größeren Runde Munchkin, und am 26. fahr ich dann irgendwann zu Jack, hole vielleicht noch Wusch vom Bahnhof ab und am 27. fahren wir dann los.

Ich muss sehen, wo ich dann was zu essen am 27. hernehme.
    Am Ende muss ich wieder Tee futtern. XD

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Morgen/ Übermorgen mit ner tollen Freundin Plätzchen backen, worauf ich mich mehr freue, als auf Weihnachten selbst. Dann halt noch Geschenke einpacken, am 24. zuhause bleiben, am 25. zu meinem Vater gehen und dann spielen wir dort in ner größeren Runde Munchkin, und am 26. fahr ich dann irgendwann zu Jack, hole vielleicht noch Wusch vom Bahnhof ab und am 27. fahren wir dann los.

Ich muss sehen, wo ich dann was zu essen am 27. hernehme.
    Am Ende muss ich wieder Tee futtern. XD
    Und wir wissen alle wie das das geendet hat *rechts oben in die Ecke schau*

"Was is los Byder?"
    "Meine Zähne tun weh"

.

Oh man nurnoch 7 Tage, morgen gehts noch einmal in die Schule, für 3 Stunden und heute war dort verdammt toll, 7. Stunde fiel flach, alle gefreut, nurnoch bis 15 Uhr Schule, beim Lehrer der 6. Stunde gefragt was wir heute machen, er so "Faulenzen, die Stunde fällt aus", geil! Eine weitere Stunde weg + die Freistunde die davor ist nurnoch bis 13 Uhr Schule, ich komm zur 4. Stunde, Kunst, wird ne Klausur geschrieben, alle die Kunst nicht mitschreiben haben ne Freistunde, erste Reaktion...\o/).

Stichworte