Ergebnis 1 bis 20 von 536

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    xD
    Komm die eine Stunde die du länger arbeiten müsstest.
    xD Wenn man das überhaupt arbeit nennen kann. :P
    Arbeit is arbeit Zumal ich neben der Stunde auch noch ne Stunde für die Hinfahrt und 40 Minuten wieder nach Hause brauche. Und 6x die Woche um 5 raus müssen nervt auch so schon genug.
    Und ich hab ja nich nur von mir geredet.

Und falls das nächstes Jahr mit dem Studium klappt hab ich ja mehr zu tun, wenngleich erst gegen Ende des Jahres.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Schockt es wenigstens?
    Ich meine ich werde es in vier...naja fast drei Tagen ja selber wissen.
    Aber die ganzen Reviews über die Konsolen versionen machen mir gerade etwas angst.
    Schocken? Wie, wo, was? Was soll denn da schocken?
    Und ich weiß nich was jetzt so schlimm an der Konsolenfassung sein soll. Spielt sich eigentlich ganz gut. Klar, es fehlen ein paar Bequemlichkeiten der PC-Fassung und es ist evtl. etwas actionlastiger gestaltet deswegen, aber ansonsten ist das einzig störende doch die Möglichkeit eigenen Content zu basteln. Hoffentlich wir das was mit der Übertragung von Mods, auch wenns zu schön wäre um wirklich zu geschehen.
    Aber mal weiterspielen, grad ein paar Banditen ausgenommen die mich ausrauben wollten War natürlich so nett sie danach nicht niederzustrecken

Edit: Okay, jetzt greifen sie mich doch an und das nur weil ich sie beklauen wollte. Pff, na da können die aber was erleben!

Geändert von ~Jack~ (20.12.2009 um 22:31 Uhr)

Stichworte