Ergebnis 1 bis 20 von 536

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nja, aber wenn ich nur länger lebe dann kann ich ja trotzdem an einem Tag nicht mehr machen und vermutlich müsste man dann auch länger arbeiten @.@
    xD
    Komm die eine Stunde die du länger arbeiten müsstest.
    xD Wenn man das überhaupt arbeit nennen kann. :P

Jedenfalls endlich Dragon Age weiterspielen!
    Schockt es wenigstens?
    Ich meine ich werde es in vier...naja fast drei Tagen ja selber wissen.
    Aber die ganzen Reviews über die Konsolen versionen machen mir gerade etwas angst.

Naja Sin City weitergucken.
    Und dann sicher wieder bis 04:00 Mass Effect zocken,wenn's dann nicht schon wieder vorbei ist hihi

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    xD
    Komm die eine Stunde die du länger arbeiten müsstest.
    xD Wenn man das überhaupt arbeit nennen kann. :P
    Arbeit is arbeit Zumal ich neben der Stunde auch noch ne Stunde für die Hinfahrt und 40 Minuten wieder nach Hause brauche. Und 6x die Woche um 5 raus müssen nervt auch so schon genug.
    Und ich hab ja nich nur von mir geredet.

Und falls das nächstes Jahr mit dem Studium klappt hab ich ja mehr zu tun, wenngleich erst gegen Ende des Jahres.

Schockt es wenigstens?
    Ich meine ich werde es in vier...naja fast drei Tagen ja selber wissen.
    Aber die ganzen Reviews über die Konsolen versionen machen mir gerade etwas angst.
    Schocken? Wie, wo, was? Was soll denn da schocken?
    Und ich weiß nich was jetzt so schlimm an der Konsolenfassung sein soll. Spielt sich eigentlich ganz gut. Klar, es fehlen ein paar Bequemlichkeiten der PC-Fassung und es ist evtl. etwas actionlastiger gestaltet deswegen, aber ansonsten ist das einzig störende doch die Möglichkeit eigenen Content zu basteln. Hoffentlich wir das was mit der Übertragung von Mods, auch wenns zu schön wäre um wirklich zu geschehen.
    Aber mal weiterspielen, grad ein paar Banditen ausgenommen die mich ausrauben wollten War natürlich so nett sie danach nicht niederzustrecken

Edit: Okay, jetzt greifen sie mich doch an und das nur weil ich sie beklauen wollte. Pff, na da können die aber was erleben!

Geändert von ~Jack~ (20.12.2009 um 22:31 Uhr)

Schocken? Wie, wo, was? Was soll denn da schocken?
    Mit "schockt es wenigstens" meine ich: "Ist es wenigstens geil, macht es spaß" etc.

Benutze den Begriff nicht nur wenn ich von Horrorgames rede.

Mit "schockt es wenigstens" meine ich: "Ist es wenigstens geil, macht es spaß" etc.

Benutze den Begriff nicht nur wenn ich von Horrorgames rede.
    Seltsamer Gebrauch. Aber ja, es ist schon ein gutes Spiel und auch wirklich schön inszeniert. Einzig die Charaktererstellung lässt zu wünschen übrig, wenn man D&D Games wie Neverwinter Nights gewohnt ist.
    Hätte mir aber gewünscht, dass sie den Protagonisten auch noch synchronisiert hätten, wenngleich sie dann ne ganze Menge mit mehreren Synchronsprechern hätten aufnehmen müssen. Der steht so irgendwie recht dumm rum xD

Neverwinter Nights 2 war da auch nicht anders.
    Aber immerhin personalisiert es so auch ein wenig.

Ich merke das bei Mass Effect.
    Irgendwie kann ich mich nicht mit Shepard idendifizieren, wegen der Stimme.
    Das ging bei Neverwinter Nights 2 schon eher.

Was ich mich eher frage, störrt dich die etwas üpigere Grafik?
    Weil die bei Dragon Age Origins ja ein schritt zurück gemacht haben^^
    Wenn auch nur einen kleineren ^^

Und genauso wie das nicht reagieren beim Diebstahl etc.
    Störrt das stark? oder kann man das verschmerzen?

Edit:
    Gucke gerade Sin City und habe nach Brittany Murphy im Internet gesucht, weil sie mir aus einigen Filmen ziemlich bekannt vor kam.
    Und da habe ich gelesen, das sie gestern an Herzversagen gestorben ist.
    Und dann auch gleich den Thread im Film, Kino und TV Forum gefunden.

Geändert von Reding (20.12.2009 um 23:12 Uhr)

Hab auch grad Sin City gesehen.
    Aber ist echt nicht schön. Sie war ja erst 32. o_o

Aber immerhin personalisiert es so auch ein wenig.

Irgendwie kann ich mich nicht mit Shepard idendifizieren, wegen der Stimme.
    Das ging bei Neverwinter Nights 2 schon eher.
    Find ich nicht. Keine Ahnung wie man sich bitte mit stummen Protagonisten identfizieren soll. Schließlich haben diese dann keinen Charakter als den, den man ihnen selbst durch Auswahlmöglicheiten gibt, wenn sowas denn überhaupt existiert.
    Das kann ich auch an Zelda nicht leiden. Die Story könnte wesentlich interessanter sein, wenn Link mal sprechen würde.

Was ich mich eher frage, störrt dich die etwas üpigere Grafik?
    Weil die bei Dragon Age Origins ja ein schritt zurück gemacht haben^^
    Wenn auch nur einen kleineren ^^
    Das Spiel ist gut, was interessiert mich da die Grafik? Solange die nicht aussieht wie vor 10 Jahren reichts mir doch.

Und genauso wie das nicht reagieren beim Diebstahl etc.
    Störrt das stark? oder kann man das verschmerzen?
    Diebstahl per Taschendiebstahl? Keine Ahnung, hab keinen Char der das kann und sonst hab ich nur von den Banditen was aus ihren Truhen geklaut und da haben sie reagiert.
    Mich störts dann schon eher, dass man so gut wie keine Truhe im Spiel öffnen kann ohne entsprechende Talente zu haben. Bei Baldur's Gate konnte man wenigstens noch versuchen die mit bloßer Gewalt zu öffnen. Wenns wenigstens Schlüssel gäbe...

Taschendiebstahl wird nicht ignoriert...er wird nicht bemerkt .
    Wenn dein Skill nicht entsprechend hoch ist schauen sich die Leute schon kurz um und der Versuch schlägt fehl. Das einzige was ignoriert wird, ist das knacken von Schlösser, allerdings fällt mir grade keine Situtation ein wo dabei jemand anwesend wäre den das stören würde.

Stichworte