Ergebnis 1 bis 20 von 536

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Augen und Zunge esse ich ja auch nicht xD Aber der Rest schmeckt gut. vor allem wenn man dazu noch feines Juleøl hat... :3 Bier mit 15 % ist schon nicht schlecht xD Jaaa... ich freu mich auf morgen xD Da gibbet das naemlich wieder :3 zu Weihnachten selber... Pinnekjøtt (Schweinerippchen) oder einen Braten... wohl eher letzteres :3

Nurnoch 5 Tage bis Weihnachten \o/ Habt ihr denn schon alle Geschenke eigentlich? xD

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Habt ihr denn schon alle Geschenke eigentlich? xD
    Phew, gerade alles fertig eingepackt. Verdammte Stresserei. >_<

Ich muss da nächste Woche was besorgen, ich habe einfach keinen Plan was ich meinen Eltern schenken soll.
    Aber auf jeden Fall schenke ich ihnen und einigen anderen Plätzchen die ich am 24. backe.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich muss da nächste Woche was besorgen, ich habe einfach keinen Plan was ich meinen Eltern schenken soll.
    Aber auf jeden Fall schenke ich ihnen und einigen anderen Plätzchen die ich am 24. backe.
    Ein Kalssenkamerad von mir empfiel mir eine DVD oder eine CD. Ist eigentlich immer toll.

Und auf selbst gebackene Plätzchen fährt jede Mutter und jeder Vater ab. (Mein Vater aber eher auf stollen XD)

Ich habe längst alle zusammen und sind alle verpackt worden.

und bei gibs bei jeden heiligabend bockwurst.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Augen und Zunge esse ich ja auch nicht xD Aber der Rest schmeckt gut. vor allem wenn man dazu noch feines Juleøl hat... :3 Bier mit 15 % ist schon nicht schlecht xD Jaaa... ich freu mich auf morgen xD Da gibbet das naemlich wieder :3 zu Weihnachten selber... Pinnekjøtt (Schweinerippchen) oder einen Braten... wohl eher letzteres :3

Nurnoch 5 Tage bis Weihnachten \o/ Habt ihr denn schon alle Geschenke eigentlich? xD
    15% °o°! Die Höchstgrenze die ich in Dänemark gefunden habe war 10%...geil, ich will sofort ein Juleøl \o/.

Mhh Geschenke habe ich alle, muss nurnoch verpacken o.o.
    Verdammt, das werde ich wahrscheinlich verdrängen und auf den letzten Drücker machen >.<.

Von mir aus kann man Alkohol und Nikotin(also Zigaretten usw.) eigentlich gleich ganz verbieten,auch wenn es sicher nicht viel bringen würde wie man im Amiland gesehen hat.
    Hofft nur mal das ich nie Drogenbeauftragter werde.

Geschenke habe ich schon Anfang des Monats gekauft, ganz ohne Stress.

Stichworte