Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 558

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hat nicht jemand ein Thema?
    Öh...uh... äh... Ja, da fällt mir eins ein..

nee.. doch nicht.

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade auf das der Thread irgendwann geschlossen wird. Ich hoffe dieser Moment wird niemals kommen...
    Ich habs! Niemand schreibt mehr in den Thread, dann wird er auch nicht geschlossen! oô

Thema... Ähm. Wie wärs mit ... Wetter?

Hier in Tübingen ists ja vor allem kalt und unangenehm. Und natürlich kein Schnee. Wieso auch? Wär ja auch zu schön um wahr zu sein. Weiße Weihnachten kennt man ja irgendwie nur noch aus dem Märchen...

Hat nicht jemand ein Thema?
    Hab ich!
    Ankluas ist wieder da...und beleidigt Leute danach schreibt er Namen dahinter wie dich oder Karl....und das gibt 0 Punkte.
    Ich hab einen Kommentar mit "Hallo •••••••••".
    Aber lasst uns nicht von Leuten reden, die keine Hobbys haben.

---------------------------------------------------------------------

Wie wird bei euch Silvester ausfallen?

Also bei uns hat es heut geschneit. Waren zwar keine Schneemassen, aber ein bisschen ist doch liegengeblieben. Mehr bräuchte ich eigentlich auch nicht, denn ich mag Schnee nicht, denn wo Schnee ist ist Eis nicht weit und Glätte nervt einfach. Zumal ich kein ordentliches Schuhwerk dafür hab.
    War bei der Schule wo unser Gymnasium zuerst hingezogen ist besonders schön, denn der Weg vor dem Tor war einfach nur Eis. Schöne Rutschbahn.

@Arnold
    Kelgar? Sind aber nicht alle mit andern Namen versehen. Bloß ein bisschen blöd jemanden faken zu wollen, der weitaus mehr als 0 punkte vergibt.

Und Silvester...ich hab keine Ahnung. War ja noch nie zu Silvester auf der NATO, also lass ich mich überraschen^^

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Hab ich!
    Ankluas ist wieder da...und beleidigt Leute danach schreibt er Namen dahinter wie dich oder Karl....und das gibt 0 Punkte.
    Ich hab einen Kommentar mit "Hallo •••••••••".
    Aber lasst uns nicht von Leuten reden, die keine Hobbys haben.
    Woher weist du das denn plötzlich?
    Ich sollte wieder in den Chat kommen... ._."

---------------------------------------------------------------------

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Wie wird bei euch Silvester ausfallen?

@Arnold
    Kelgar? Sind aber nicht alle mit andern Namen versehen. Bloß ein bisschen blöd jemanden faken zu wollen, der weitaus mehr als 0 punkte vergibt.
    Jop Kelgar

Zitat Zitat von ~Jack~
    Und Silvester...ich hab keine Ahnung. War ja noch nie zu Silvester auf der NATO, also lass ich mich überraschen^^
    Stimmt ihr seid auf der NATO...

Zitat Zitat von Xia
    Woher weist du das denn plötzlich?
    Ich sollte wieder in den Chat kommen... ._."
    Hast du schon mal seinen Schreibstil gesehn? Allein schon die Rechtschreibung.

Zitat Zitat von Xia
    Hmmmm....

@Xia: Wegen deiner lustigen -10-Bewertung...........Guck mal in Cortis Signatur. Da findest du das Wort auch.

Ich wollte eigentlich auch auf der NATO feiern. da meine Eltern das abgesagt haben, habe ich mir eine Alternative gesucht......

Silvester wede ich bei Freunden feiern. 17. Geburtstag von einem von denen.
    Wird sicherlich cool. Böllern, bis die Nachbarn zum Fenster rausgucken und toben, sich dann köstlich darüber amüsieren und noch mehr Lärm machen. 1A.

Users Awaiting Email Confirmation

Mein Silvester wird ganz nerdig - Warhammer Fantasy-Turnier, LAN-Party, Gullis anzünden. Wow, was bin ich für ein Kellerkind ... Aber es macht Spaß.

Ich hoffe ja, dass Duke zu Silvester keine Scheiße baut.

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Mein Silvester wird ganz nerdig - Warhammer Fantasy-Turnier, LAN-Party, Gullis anzünden. Wow, was bin ich für ein Kellerkind ... Aber es macht Spaß.
    Klingt nach einem verdammt guten Abend!!
    Ich muss dieses Jahr Sylvester leider bei meiner Krabbelgruppe verbringen, ein Haufen Leute, die schwerer zu hüten sind als ein Sack Flöhe, aber das Essen soll gut sein

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich muss dieses Jahr Sylvester leider bei meiner Krabbelgruppe verbringen, ein Haufen Leute, die schwerer zu hüten sind als ein Sack Flöhe, aber das Essen soll gut sein
    DAEN!!!! ICH HUNGER!!!! *plärr* oô

Edit: Und hier noch, nur für Jack: BRAIIIINNSS!!

Geändert von DSA-Zocker (16.12.2009 um 22:05 Uhr)

Yay, Silvester. Da werden wir wieder die eine oder andere Flasche leeren, ordentlich essen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Die Tage davor bin ich noch arbeiten, aber so viel wird da nicht werden, weil der Chef eh nicht da ist. Ansonsten ist Silvester mal ein schöner Tag im Jahr, bei dem man sich erlauben kann, auch ohne Familie mit Freunden zu feiern, die man länger mal nicht sieht.

Geändert von cilence (16.12.2009 um 22:05 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Sylvester sitzen wir in der Küche,fangen um 18:00 an,Fondue zu machen und schließlich gehts raus und feiern^^

Kaum zu glauben...dass Jahr ging so schnell rum

Silvester: NATO.
    Somit also Teil von Daens Krabbelgruppe.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ist bei mir ganz genau so, ich freu mich schon drauf.

Ich werde Silvester mit Freunden um die Häuser ziehen, wenn es zu kalt ist oder viel Schnee liegt wird drinnen gefeiert.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du hast es noch gut - ich muss Silvester mit einem Haufen Verrückter fern von zuhause überstehen! Wie soll ich das nur überleben, Leute? D:
    Nein, ernsthaft: ich freu mich schon wie blöd auf die NATO, auch wenn die Zugfahrt sauteuer wird. Wenigstens hab ich da vorlesungsfrei.

Ich werd höchstwahrscheinlich in vertrautem Kreis in den Bergen sein, Rodeln um Mitternacht, trinken, vielleicht auch Karaoke... wer weiß. Die angenehme Gesellschaft reicht mir.

(Nur muss ich am 31. noch bis 12 Uhr arbeiten - und danach muss ich noch durch halb Österreich cruisen. Das saugt ein wenig.)

*krabbel krabbel*

Zitat Zitat von V-King
    Titten! *high-five*

Bäh, Sonntag Halsschmerzen, Montag Fieber mit Hals voll von...Bäh und Pfui, Dienstag zu ner Klausur gequält, Mittwoch den halben Morgen keinen klaren Gedanken fassen können, heute zum Arzt, Bronchitis .
    Screw you winter .

Jetzt sitz ich hier und arbeite ein Konzept für meine stümperhafte Kurzgeschichte aus aber mir will kein passendes Setting einfallen :/.

Da ist wohl irgendwie ne höhere Macht am Werk die mich nicht mag .

Ich werde Silvester endlich nach Jahren wieder in vertrautem Freundeskreis daheim verbringen. Das letzte Mal war es glaube ich... puh, schaut euch das an, ich weiss es nicht mal mehr genau... entweder 2005 oder 2006.. 2005 muss es gewesen sein. Ansonsten war ich immer woanders.
    2005/06 - Freunde, daheim
    2006/07 - auf nem Silvesterball, nicht daheim
    2007/08 - Magen/Darmgrippe, wirklich daheim *g* Und das Fernsehprogramm zu Silvester ist erbärmlich ^^
    2008/09: Winter-NATO.
    Jetzt wirds wieder mal Zeit, sich auf Altbewährtes zu besinnen Ich bin zumindest glücklich damit.

Stichworte