Ergebnis 1 bis 20 von 536

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich esse sowieso nichts das auf Salat endet.:P
    Nur noch morgen Schule die wegen dem Weihnachtskonzert am Abend schon um 1 Schluss und am Freitag ist dann nur noch Weihnachtsbasar.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Nur noch morgen Schule die wegen dem Weihnachtskonzert am Abend schon um 1 Schluss und am Freitag ist dann nur noch Weihnachtsbasar.
    Wieso nicht? Schmeckt doch voll lecker =P Gesund ist manches auch noch dazu =D

Oder gilt für dich eher die Regel: Ich fresse doch meinem Futter doch nicht das Essen weg =P Wenn du verstehst^^

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Was hat dir dein Vater gestern gesagt?

Grünes Essen ist besonders gesund. Es macht laaaaaange Ohren und kräftige Füße.

~Klopfer aus "Bambi"

Auch wenn nicht jeder Salat grün ist......
    Grüner Salat mit Essig und Öl.........mein Traum.....XD Am besten mit 95% Essig. xD

Mir fällt gerade auf das der Thread irgendwann geschlossen wird. Ich hoffe dieser Moment wird niemals kommen...

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade auf das der Thread irgendwann geschlossen wird. Ich hoffe dieser Moment wird niemals kommen...
    Ich habs! Niemand schreibt mehr in den Thread, dann wird er auch nicht geschlossen! oô

Thema... Ähm. Wie wärs mit ... Wetter?

Hier in Tübingen ists ja vor allem kalt und unangenehm. Und natürlich kein Schnee. Wieso auch? Wär ja auch zu schön um wahr zu sein. Weiße Weihnachten kennt man ja irgendwie nur noch aus dem Märchen...

Stichworte