Ergebnis 1 bis 20 von 536

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Bin ebenfalls der Meinung, dass das System zu sehr missbraucht wird und abgeschafft werden sollte. Feedback zu einem Post kann man auch per PNs schicken, finde ich.
    Oder man baut eine nicht bewertende Postkommentarfunktion ein. Das wäre komfortabel und würde niemanden schaden.

So ich habe es geschrieben.
    Hier mal der Link für die Faulen: http://www.multimediaxis.de/showthre...72#post2483372

Ich sehe es schon kommen, wie die Große Karmaschlacht von 50 w.g. in die Geschichtsbücher eingehen wird, als der Auslöser für die Revolution der Userschaft.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Oder man baut eine nicht bewertende Postkommentarfunktion ein. Das wäre komfortabel und würde niemanden schaden.
    Das würde ich widerum klasse finden - ich nutze das Karma-Gedöns hauptsächlich um kurz was zu nem Post zu sagen ohne spammen zu müssen oder auf PNs zurückzugreifen. Das Karma was ich so verteile sind sowieso nur Peanuts. xD

Geändert von mhm (15.12.2009 um 20:54 Uhr)

Der "Karmakrieg" wie ihr es so schön nennt hat das System jetzt vollends ins Absurde geführt.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Der "Karmakrieg" wie ihr es so schön nennt hat das System jetzt vollends ins Absurde geführt.
    Seh ich eigentlich genauso.
    Ich fand das System immer sehr gut aber durch diese Karmaschlacht (und SEHR viele unnötige Bewertungen) Machen es ziemlich unnütz.
    Ich finde es sogar schon ziemlich unnötig witze mit Karma zu bewerten, besser wäre es zu bewerten, wenn jemanden wirklich geholfen wurde oder irgendwas anderes gutes beigetragen wurde.
    Schlussendlich ist aber sowieso jeder selbst dafür verantwortlich...

Bald ist ja Silvester, was macht ihr denn so?

Bei mir NATO /o und Holz mit Csg als oberster Holzerator.

hey, csg, ich hoffe wir finden wieder ein Stück Wood für den Pokenabend xD

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    hey, csg, ich hoffe wir finden wieder ein Stück Wood für den Pokenabend xD
    Das letzte Stück liegt nun auf einem Dackelgrab.
    Aber ernsthaft, bitte nicht wieder so sinnlose Preise. x_X

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich habe nur zwei Dinge die ich Ernsthaft setzen kann. Einen Totenkopfanhänger (den mag ich wirklich) und meine Seele (im Bart Simpson Style ). Gilt das?

Ich habe nur zwei Dinge die ich Ernsthaft setzen kann. Einen Totenkopfanhänger (den mag ich wirklich) und meine Seele (im Bart Simpson Style ). Gilt das?
    Dann kannst du aber nicht mehr so gut paddeln, das lernen wir von Simpsons

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Csg und ich sind nur auf die Idee gekommen, ich hab ja nicht mal teilgenommen udn Csg's Einsatz war ja die Pokemonausrüstung

Was ist so toll daran ein paar grün leuchtende Punkte zu haben? Es sollte lieber mal jemand schaffen, Merendit mit den roten Punkten zu übertreffen xD

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Was ist so toll daran ein paar grün leuchtende Punkte zu haben? Es sollte lieber mal jemand schaffen, Merendit mit den roten Punkten zu übertreffen xD
    Ist das überhaupt möglich xD
    Wie viel Minuspunkte hatte er überhaupt?
    Kann man seinem gebannten Account eigentlich immernoch schlechtes Karma geben?^^

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Kann man seinem gebannten Account eigentlich immernoch schlechtes Karma geben?^^
    Nein, kann man nicht...ist doch auch kein Sinn drinnen, oder?

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Nein, kann man nicht...ist doch auch kein Sinn drinnen, oder?
    Natürlich, ist doch wie Leichenschändung... nur cooler^^

Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
    Ich sehe es schon kommen, wie die Große Karmaschlacht von 50 w.g. in die Geschichtsbücher eingehen wird, als der Auslöser für die Revolution der Userschaft.
    Einige haben das nicht mal mitbekommen und Spampartys gibs auch zu Hauf in Qfrat, srsly^^
    Ich denke immernoch, das sich das eh so einpendeln wird wie mit den Postcounter-Schwanzvergleich. Einige werden sich drum reißen und jeden Tag nachsehen obs sie nicht wie eine positiven Kommentar haben (ich nenne die dann Mr und Mrs Haztobenice xD) und andere, nutzen es als das was es gedacht war. Und einige stellen es einfach komplett ab, wie den Postcounter.

Edit:
    Warg, machts doch wie ich, ignore it :/

Geändert von R.D. (15.12.2009 um 20:45 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Fänd ich sogar sehr toll - Denn das ist der ganze Sinn des Systems in meinen Augen: Ganz persönlich zu sagen, was ich von dem Post halte.

Stichworte