Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 536

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Wie hast du denn bitteschön "Gecheatet"? O_o
    Der Karmakrieg war eine ziemliche Betrügerei. Ich habe keinen der 536 durch gutes Posten verdient. Ich war stolz auf meine 1008 Karmapunkte die ich vorgestern noch besaß, da ein Großteil davon verdient war. Mir wurde warm ums Herz, wenn ich gute Kommentare bekommen habe, aber wenn ich die Pluspunkte von der WG sehe ziehen sich meine Mundwinkel runter.

Zitat Zitat
    Und ich muss mich korrigieren. Die WG ist schon in 5 Tagen dicht.
    Ich meine, dass es morgen schon wieder dicht gemacht werden kann.

Zitat Zitat
    *Karl in den Arm nimmt*
    Gib mir lieber Kar... ah shit. *sich an Nesis' Brust schmieg*

Geändert von Karl (15.12.2009 um 20:09 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Der Karmakrieg war eine ziemliche Betrügerei. Ich habe keinen der 536 durch gutes Posten verdient.
    Aber gestern hast du dich noch beschwert, dass ich dir wieder Punkte davon abgezogen habe xD
    Und jetzt kann ich dir grad auch keine weiteren abziehen, aber wenn du willst hole ich das nach

Ohje, vor Karmapunkten kann man sich ja gar nicht mehr flüchten. Selbst wenn man sie ausstellt, müsste man noch sämtliche User hier ignorieren, um nichts mehr darüber zu hören x3

EDIT: Jack! >=3

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ohje, vor Karmapunkten kann man sich ja gar nicht mehr flüchten. Selbst wenn man sie ausstellt, müsste man noch sämtliche User hier ignorieren, um nichts mehr darüber zu hören x3
    Eben. Selbst wenn man sie deaktiviert, liest man ja überall noch davon. Und in fast jedem Thread liest man Beschwerden von Usern, die für seltsame Sachen bewertet wurden. Das Problem ist, dass es zwei Fronten gibt. Die Seite, die das als Spiel sieht und die Seite, die das ernst nimmt.
    Bin definitiv dafür, den Kram zu deaktivieren. Den einzigen Zweck hat das Teil verloren und stattdessen verärgert es einen Teil der User. Sehe keinen wirklichen Grund, das Ganze am Laufen zu lassen.

Und @den 44-Punkte Witzbold
    Nein, ich merks auch nicht mehr wirklich. Ich schau nur aus reinem Interesse noch in die Bewertungen, auch wenn 99% davon absoluter Unsinn sind.

Mir reichts jetzt, ich schreibe noch die Seite meiner Geschichte zuende an der ich gerade bin und dann schreibe ich einen entsprechenden Thread bei Lob und Kritik.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bin definitiv dafür, den Kram zu deaktivieren. Den einzigen Zweck hat das Teil verloren und stattdessen verärgert es einen Teil der User.
    Den einzigen Zweck den es für mich hat ist eigentlich User die sich schlecht verhalten auch ohne unnötig zu spammen zurechtzuweisen, wenngleich manche selbst das ja einfach ignorieren. Und manche User die von mir aus gesehen zu unrecht in den roten Bereich geschoben wurden bewerte ich auch positiv.
    Ansonsten ist es mir aber recht egal wieviel positives Karma jemand nun hat.
    Deswegen könnten mir auch ruhig meine gestern erworbenen Punkt wieder abgezogen werden. Meine Punkte davor kamen wenigstens zum größten Teil daher, dass ich auch wirklich irgendwo geholfen habe.

Ja, ich habe da für im Prinzip nix 193 KP bekommen und gerade wieder von einem 45 KP weil ich Karl negativ bewerten will.

Langsam verkommt das ganze System, ich glaube wir sollten bald den Vorschlag zur Nullung des ganzen einreichen im Lob und Kritik Forum.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Langsam verkommt das ganze System, ich glaube wir sollten bald den Vorschlag zur Nullung des ganzen einreichen im Lob und Kritik Forum.
    NO!
    Wen jemand dir Karma-Punkte gibt hat er denke ich schon seinen Grund, oder?

EDIT:
    Danke für die negative Bewertung, Jack. :/

Geändert von Arnold (15.12.2009 um 20:21 Uhr)

Weswegen haben wir eigentlich diese Karma+ - Schlacht in der WG#50 angefangen? xD

@Arnold: Nicht bei der letzten WG. Deswegen ja. Und 45 Punkte, weil er Karl negativ bewerten will, ist nicht im Sinne des Systems.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Weswegen haben wir eigentlich diese Karma+ - Schlacht in der WG#50 angefangen? xD
    Wegen dem Feind, schon vergessen?

Der Karmakrieg war eine ziemliche Betrügerei. Ich habe keinen der 536 durch gutes Posten verdient. Ich war stolz auf meine 1008 Karmapunkte die ich vorgestern noch besaß, da ein Großteil davon verdient war. Mir wurde warm ums Herz, wenn ich gute Kommentare bekommen habe, aber wenn ich die Pluspunkte von der WG sehe ziehen sich meine Mundwinkel runter.
    Finde ich ehrlich gesagt auch. Karma muss man sich wirklich erarbeiten, dass sie einem quasi hinterhergeschmissen wurden, nur damit man jemanden nochmal bewerten darf, kam mir irgendwie vor, als würde man nur ausgenutzt D:

Bin ebenfalls der Meinung, dass das System zu sehr missbraucht wird und abgeschafft werden sollte. Feedback zu einem Post kann man auch per PNs schicken, finde ich.

@Jack: Seh ich genauso, die unnötigen WG50-Punkte würd ich nicht vermissen. Fühlt sich nicht gut an.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Bin ebenfalls der Meinung, dass das System zu sehr missbraucht wird und abgeschafft werden sollte. Feedback zu einem Post kann man auch per PNs schicken, finde ich.
    Oder man baut eine nicht bewertende Postkommentarfunktion ein. Das wäre komfortabel und würde niemanden schaden.

So ich habe es geschrieben.
    Hier mal der Link für die Faulen: http://www.multimediaxis.de/showthre...72#post2483372

Ich sehe es schon kommen, wie die Große Karmaschlacht von 50 w.g. in die Geschichtsbücher eingehen wird, als der Auslöser für die Revolution der Userschaft.

Oder man baut eine nicht bewertende Postkommentarfunktion ein. Das wäre komfortabel und würde niemanden schaden.
    Das würde ich widerum klasse finden - ich nutze das Karma-Gedöns hauptsächlich um kurz was zu nem Post zu sagen ohne spammen zu müssen oder auf PNs zurückzugreifen. Das Karma was ich so verteile sind sowieso nur Peanuts. xD

Geändert von mhm (15.12.2009 um 20:54 Uhr)

Der "Karmakrieg" wie ihr es so schön nennt hat das System jetzt vollends ins Absurde geführt.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Der "Karmakrieg" wie ihr es so schön nennt hat das System jetzt vollends ins Absurde geführt.
    Seh ich eigentlich genauso.
    Ich fand das System immer sehr gut aber durch diese Karmaschlacht (und SEHR viele unnötige Bewertungen) Machen es ziemlich unnütz.
    Ich finde es sogar schon ziemlich unnötig witze mit Karma zu bewerten, besser wäre es zu bewerten, wenn jemanden wirklich geholfen wurde oder irgendwas anderes gutes beigetragen wurde.
    Schlussendlich ist aber sowieso jeder selbst dafür verantwortlich...

Bald ist ja Silvester, was macht ihr denn so?

Bei mir NATO /o und Holz mit Csg als oberster Holzerator.

hey, csg, ich hoffe wir finden wieder ein Stück Wood für den Pokenabend xD

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    hey, csg, ich hoffe wir finden wieder ein Stück Wood für den Pokenabend xD
    Das letzte Stück liegt nun auf einem Dackelgrab.
    Aber ernsthaft, bitte nicht wieder so sinnlose Preise. x_X

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das letzte Stück liegt nun auf einem Dackelgrab.
    Aber ernsthaft, bitte nicht wieder so sinnlose Preise. x_X
    Ich habe nur zwei Dinge die ich Ernsthaft setzen kann. Einen Totenkopfanhänger (den mag ich wirklich) und meine Seele (im Bart Simpson Style ). Gilt das?

Ich habe nur zwei Dinge die ich Ernsthaft setzen kann. Einen Totenkopfanhänger (den mag ich wirklich) und meine Seele (im Bart Simpson Style ). Gilt das?
    Dann kannst du aber nicht mehr so gut paddeln, das lernen wir von Simpsons

Stichworte