Ergebnis 1 bis 20 von 536

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Aber ehrlich gesagt, war ich von der Spamparty gestern weniger angetan. Es war zwar sehr lustig, die Buhmänner zu jagen und zu sehen, was ihr so in kürzester Zeit postet, aber ich fand den Karmakrieg letztendlich doof. (Nein, nicht weil Jack mehr Punkte bekommen hat als ich) Ich bin nicht unbedingt ein großer Anhänger des Karmasystems, aber irgendwie sehe ich auf meine 1544 Punkte und bin nicht glücklich damit.
    Liegt vielleicht daran, dass du sie dir in diesem Fall nicht ehrlich verdient hast sondern nur aufgrund des Karmakriegs. Oder an dem Gedanken, dass du dem Maximum immer näher kommst. Teilweise war es bei mir nicht anders. Ich habe meiner Schwester gezeigt: " Guck mal, von 199 auf 781 Karmapunkte!"
    Sie dann so: "Ui, toll." Aber mehr wars auch nicht und natürlich möchte ich mich jetzt auch nicht drüber beschweren.......aber es war halt doch ein bisschen unfairer denen gegenüber, die da nicht on kommen konnten.
    Das lässt sich jetzt wiederum mit "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" kontern, aber das Highlight 2009 war es nicht. Ändert nichts daran, dass es trotzdem witzig war.

Geändert von Kael (15.12.2009 um 18:35 Uhr)

Stichworte