Ergebnis 1 bis 20 von 536

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab den Galaabend verpasst, weil ich mit kranksein beschäftigt war. Naja, macht ja nichts, es nachzulesen macht auch Spaß.

Ich prophezeihe, dass Karl und Byder Mods werden, Ankluas' Sprösslinge das Forum mit ihm gemeinsam trollen und Kelven vier weitere Spiele gemacht hat. Mindestens.
    Und nun suche ich meine Pillen ...

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    -Kelven releaset Game Nr. 50
    Nur? Dann muss Kelvens Sklavenkeller wohl etwas schlappmachen im nächsten Jahr. Tsk, tsk.

NostraShardmus sieht voraus, dass wegen Karl ein neues Karmasystem eingeführt werden muss - wenn Knuckles ihn nicht vorher resettet, weil er keine Karma-Götter neben sich dulden kann o/

Und dass es mal nicht mehr nötig sein wird, dass man anderer Maker Grafiken klauen muss ;____; Man wird ja wohl noch hoffen und träumen dürfen.

Oder dass nicht zu jedem kleinen Stichpunkt ein Diskuss-Thread aufgemacht wird, weil jemand es seltsam findet, warum das Gras in RPGs so grün ist oder warum alle Helden Schuhe tragen - Entsinnet euch der Variation des MST3k-Mantras: It's just a game, I should really just relax D: Okay, jetzt werd ich unrealistisch.

Merendit kommt so oder so wieder. Der ist wie Schimmel, den wird man schwer wieder los.

Hmm, in 4 Jahren werde ich Geschichte Studieren
    -wir werden uns auf die W-NATO 2013 Freuen
    -Daen wird 50.000 Posts haben durchs Pokern
    -Luki ist Admin
    -Daen bringt seinen Sohn/Tochter mit zur NATO.
    -Kelven wird einen SonderDeiji für seine unglaubliche Masse an hochqualitativen Spielen bekommen
    -wir werden über das Ablachen was wir in erwartung dieses Jahres in die WG#51 geschrieben haben
    -Troll bring nach Wolfenhain noch ein unglaublich geiles Spiel raus

@EoF
    Ich mach aber nach Mr. Hat II erstmal nix mehr :/
    Und wenn doch, dann nur PMOS xD (oder eher etwas mit einer Sprache)

In Zukunft wird der XP abgeschafft, muhahahahaha!
    Und es wird der 100 "Das Forum hat kaum noch Zuwachs"-Thread von einem Waldläufer eröffnet.

Aber mal ehrlich, ich hoffe in 4 Jahren endlich Mr. Hat fertig gemacht zu haben und damit ein Spiel, was -hoffentlich- ein Spiel ist, an das sich User immer mal wieder ransetzen. Mal sehen ob ich das schaffe

In vier Jahren gibt es das Forum sowieso nicht mehr, da 2012 ja die Welt untergeht xD

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    In vier Jahren gibt es das Forum sowieso nicht mehr, da 2012 ja die Welt untergeht xD
    Und wer sagt das die Cyberwelt mit-untergeht?

Erklärt sich das nicht von selbst?

Wir wandeln uns alle zu Energie um und werden selbst das Internet \o/

Ich bin ja immer noch der Meinung das wir sowieso schon die ganze Zeit nur NPC's in einer Welt ála Matrix sind, Gott eine Art Kelven meets Hacker meets Webmaster meets i dont know ist und der Server, auf dem die ganze Party abgeht 2012 einfach durchbrennt (bzw. eine übergroße Cola den Server durchnässt or so).

Really?

Stichworte