Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 558

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

  1. #101
    Ohje, vor Karmapunkten kann man sich ja gar nicht mehr flüchten. Selbst wenn man sie ausstellt, müsste man noch sämtliche User hier ignorieren, um nichts mehr darüber zu hören x3


    EDIT: Jack! >=3

  2. #102
    Ja, ich habe da für im Prinzip nix 193 KP bekommen und gerade wieder von einem 45 KP weil ich Karl negativ bewerten will.

    Langsam verkommt das ganze System, ich glaube wir sollten bald den Vorschlag zur Nullung des ganzen einreichen im Lob und Kritik Forum.

  3. #103
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Langsam verkommt das ganze System, ich glaube wir sollten bald den Vorschlag zur Nullung des ganzen einreichen im Lob und Kritik Forum.
    NO!
    Wen jemand dir Karma-Punkte gibt hat er denke ich schon seinen Grund, oder?

    EDIT:
    Danke für die negative Bewertung, Jack. :/

    Geändert von Arnold (15.12.2009 um 21:21 Uhr)

  4. #104
    Weswegen haben wir eigentlich diese Karma+ - Schlacht in der WG#50 angefangen? xD

    @Arnold: Nicht bei der letzten WG. Deswegen ja. Und 45 Punkte, weil er Karl negativ bewerten will, ist nicht im Sinne des Systems.

  5. #105
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ohje, vor Karmapunkten kann man sich ja gar nicht mehr flüchten. Selbst wenn man sie ausstellt, müsste man noch sämtliche User hier ignorieren, um nichts mehr darüber zu hören x3
    Eben. Selbst wenn man sie deaktiviert, liest man ja überall noch davon. Und in fast jedem Thread liest man Beschwerden von Usern, die für seltsame Sachen bewertet wurden. Das Problem ist, dass es zwei Fronten gibt. Die Seite, die das als Spiel sieht und die Seite, die das ernst nimmt.
    Bin definitiv dafür, den Kram zu deaktivieren. Den einzigen Zweck hat das Teil verloren und stattdessen verärgert es einen Teil der User. Sehe keinen wirklichen Grund, das Ganze am Laufen zu lassen.

    Und @den 44-Punkte Witzbold
    Nein, ich merks auch nicht mehr wirklich. Ich schau nur aus reinem Interesse noch in die Bewertungen, auch wenn 99% davon absoluter Unsinn sind.

  6. #106
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Weswegen haben wir eigentlich diese Karma+ - Schlacht in der WG#50 angefangen? xD
    Wegen dem Feind, schon vergessen?

  7. #107
    Mir reichts jetzt, ich schreibe noch die Seite meiner Geschichte zuende an der ich gerade bin und dann schreibe ich einen entsprechenden Thread bei Lob und Kritik.

  8. #108
    Ich werde nun auch ins Bettchen hüpfen, da ich ja morgen um 4 Uhr aufstehen muss =/

    Mal gucken ob morgen die WG noch offen ist und es um interessante Themen geht xD

    Gute Nacht euch allen =P

    LG Sintho oder MfG? Wie ihr wollt^^

  9. #109
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Der Karmakrieg war eine ziemliche Betrügerei. Ich habe keinen der 536 durch gutes Posten verdient. Ich war stolz auf meine 1008 Karmapunkte die ich vorgestern noch besaß, da ein Großteil davon verdient war. Mir wurde warm ums Herz, wenn ich gute Kommentare bekommen habe, aber wenn ich die Pluspunkte von der WG sehe ziehen sich meine Mundwinkel runter.
    Finde ich ehrlich gesagt auch. Karma muss man sich wirklich erarbeiten, dass sie einem quasi hinterhergeschmissen wurden, nur damit man jemanden nochmal bewerten darf, kam mir irgendwie vor, als würde man nur ausgenutzt D:

    Bin ebenfalls der Meinung, dass das System zu sehr missbraucht wird und abgeschafft werden sollte. Feedback zu einem Post kann man auch per PNs schicken, finde ich.

    @Jack: Seh ich genauso, die unnötigen WG50-Punkte würd ich nicht vermissen. Fühlt sich nicht gut an.

  10. #110
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bin definitiv dafür, den Kram zu deaktivieren. Den einzigen Zweck hat das Teil verloren und stattdessen verärgert es einen Teil der User.
    Den einzigen Zweck den es für mich hat ist eigentlich User die sich schlecht verhalten auch ohne unnötig zu spammen zurechtzuweisen, wenngleich manche selbst das ja einfach ignorieren. Und manche User die von mir aus gesehen zu unrecht in den roten Bereich geschoben wurden bewerte ich auch positiv.
    Ansonsten ist es mir aber recht egal wieviel positives Karma jemand nun hat.
    Deswegen könnten mir auch ruhig meine gestern erworbenen Punkt wieder abgezogen werden. Meine Punkte davor kamen wenigstens zum größten Teil daher, dass ich auch wirklich irgendwo geholfen habe.

  11. #111
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen


    Ich glaube, du überschätzt mich gewaltig.
    Aber ne Demo könnte schon drin sein. Vom KS. Vielleicht.

    Diese Nato wird sich jetzt erstmal zeigen, was ich mir Präsentationsmäßig aus den Fingern saugen kann und wie es bei denen ankommt, die sich das antun wollen, wie ich improvisiert etwas präsentiere, von dem noch viel zu wenig Material vorhanden ist.
    Willst du mich fertigmachen?
    Ich brauche etwas spielbares.....BITTE!!!

  12. #112
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Bin ebenfalls der Meinung, dass das System zu sehr missbraucht wird und abgeschafft werden sollte. Feedback zu einem Post kann man auch per PNs schicken, finde ich.
    Oder man baut eine nicht bewertende Postkommentarfunktion ein. Das wäre komfortabel und würde niemanden schaden.

  13. #113
    So ich habe es geschrieben.
    Hier mal der Link für die Faulen: http://www.multimediaxis.de/showthre...72#post2483372

  14. #114
    Ich sehe es schon kommen, wie die Große Karmaschlacht von 50 w.g. in die Geschichtsbücher eingehen wird, als der Auslöser für die Revolution der Userschaft.

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Oder man baut eine nicht bewertende Postkommentarfunktion ein. Das wäre komfortabel und würde niemanden schaden.
    Das würde ich widerum klasse finden - ich nutze das Karma-Gedöns hauptsächlich um kurz was zu nem Post zu sagen ohne spammen zu müssen oder auf PNs zurückzugreifen. Das Karma was ich so verteile sind sowieso nur Peanuts. xD

    Geändert von mhm (15.12.2009 um 21:54 Uhr)

  15. #115
    Was ist so toll daran ein paar grün leuchtende Punkte zu haben? Es sollte lieber mal jemand schaffen, Merendit mit den roten Punkten zu übertreffen xD

  16. #116
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Was ist so toll daran ein paar grün leuchtende Punkte zu haben? Es sollte lieber mal jemand schaffen, Merendit mit den roten Punkten zu übertreffen xD
    Ist das überhaupt möglich xD
    Wie viel Minuspunkte hatte er überhaupt?
    Kann man seinem gebannten Account eigentlich immernoch schlechtes Karma geben?^^

  17. #117
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Kann man seinem gebannten Account eigentlich immernoch schlechtes Karma geben?^^
    Nein, kann man nicht...ist doch auch kein Sinn drinnen, oder?

  18. #118
    Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
    Ich sehe es schon kommen, wie die Große Karmaschlacht von 50 w.g. in die Geschichtsbücher eingehen wird, als der Auslöser für die Revolution der Userschaft.
    Einige haben das nicht mal mitbekommen und Spampartys gibs auch zu Hauf in Qfrat, srsly^^
    Ich denke immernoch, das sich das eh so einpendeln wird wie mit den Postcounter-Schwanzvergleich. Einige werden sich drum reißen und jeden Tag nachsehen obs sie nicht wie eine positiven Kommentar haben (ich nenne die dann Mr und Mrs Haztobenice xD) und andere, nutzen es als das was es gedacht war. Und einige stellen es einfach komplett ab, wie den Postcounter.

    Edit:
    Warg, machts doch wie ich, ignore it :/

    Geändert von R.D. (15.12.2009 um 21:45 Uhr)

  19. #119
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Nein, kann man nicht...ist doch auch kein Sinn drinnen, oder?
    Natürlich, ist doch wie Leichenschändung... nur cooler^^

  20. #120
    Irgendwie niedlich. Jetzt wurde mit dem Spielzeug gespielt, es ist kaputt (glaubt man zumindest), und jetzt will mans nicht mehr haben. Och-Och.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •