Ergebnis 1 bis 20 von 536

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ohje, vor Karmapunkten kann man sich ja gar nicht mehr flüchten. Selbst wenn man sie ausstellt, müsste man noch sämtliche User hier ignorieren, um nichts mehr darüber zu hören x3
    Eben. Selbst wenn man sie deaktiviert, liest man ja überall noch davon. Und in fast jedem Thread liest man Beschwerden von Usern, die für seltsame Sachen bewertet wurden. Das Problem ist, dass es zwei Fronten gibt. Die Seite, die das als Spiel sieht und die Seite, die das ernst nimmt.
    Bin definitiv dafür, den Kram zu deaktivieren. Den einzigen Zweck hat das Teil verloren und stattdessen verärgert es einen Teil der User. Sehe keinen wirklichen Grund, das Ganze am Laufen zu lassen.

    Und @den 44-Punkte Witzbold
    Nein, ich merks auch nicht mehr wirklich. Ich schau nur aus reinem Interesse noch in die Bewertungen, auch wenn 99% davon absoluter Unsinn sind.

  2. #2
    Mir reichts jetzt, ich schreibe noch die Seite meiner Geschichte zuende an der ich gerade bin und dann schreibe ich einen entsprechenden Thread bei Lob und Kritik.

  3. #3
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bin definitiv dafür, den Kram zu deaktivieren. Den einzigen Zweck hat das Teil verloren und stattdessen verärgert es einen Teil der User.
    Den einzigen Zweck den es für mich hat ist eigentlich User die sich schlecht verhalten auch ohne unnötig zu spammen zurechtzuweisen, wenngleich manche selbst das ja einfach ignorieren. Und manche User die von mir aus gesehen zu unrecht in den roten Bereich geschoben wurden bewerte ich auch positiv.
    Ansonsten ist es mir aber recht egal wieviel positives Karma jemand nun hat.
    Deswegen könnten mir auch ruhig meine gestern erworbenen Punkt wieder abgezogen werden. Meine Punkte davor kamen wenigstens zum größten Teil daher, dass ich auch wirklich irgendwo geholfen habe.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •