Ergebnis 1 bis 20 von 536

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nunja, ich bin froh und zugleich geschockt. Oo
    Das Remake ist mir für heute vergangen.
    Wo war nochmal Dämonenseele?

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Nunja, ich bin froh und zugleich geschockt. Oo
    Das Remake ist mir für heute vergangen.
    Wo war nochmal Dämonenseele?
    Ich wollte vielleicht heute nochmal das LP anfangen.
    Aber ich glaube ich widme mich doch lieber anderen Sachen...

Nun kommt mal alle runter echt das gilt auch für karl.

Ankulas ist nicht mehr hier und nun wird er vergessen den intessiert niemand mehr und auch nicht karls aktionen den zu reizen.

Schnee liegt nun immer noch um bei mir und hoffendlich kann ich morgen noch arbeiten.

Nun lasst euch doch nicht alle von Ankulas ärgern obwohl er nichteinmal mehr hier sein kann, macht enfach weiter und lasst euch nicht von ihm stören.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Nun lasst euch doch nicht alle von Ankulas ärgern
    Ich lass mich nicht ärgern sondern mach mich nur drüber lustig
    Schade, dass das vom 7.Teil keine ordentliche Demo is. Kann man sich nichtmal wirklich lustig drüber machen.
    Aber ich hör grad Mikey beim Spielen des 6.Teils zu da es mit der gemeinsamen Aufnahme nicht so klappt. Gut, bei ihr spinnt die Aufnahme auch irgendwie, aber hoffentlich kommt was hochladbares bei raus. Is schon so crazy bei zuzuhören

Ich habe mit Ankluas und seiner "Frau/Verlobten/weiß der Geier was" grad in einem anderen Forum zu tun und es ist dort geil wie die alle ignorieren oder schlecht reden die etwas schlechtes gegen Ankluas Spiel sagen oder wo sie denken, dass die aus dem MMX sind >_<
    Und dann trug er bis vor kurzem auch noch Inelukis Avatar ._."

Jetzt brauch ich was zur Abregung, ich müsste hier doch noch irgendwo ein gutes Biermixgetränk rum stehen haben...

Was macht ihr eigentlich zur Abregung, wenn euch etwas sehr aufgeregt hat?

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Meistens sprite ich, es muss nicht mal für ein Projekt sein, aber manchmal, wenn ich wirklich gefrustet bin oder mir langweilig ist, werf ich Photoshop an und schubse Pixel.

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Schreien? Mein Kissen boxen?
    Ich werd ja nur wütend, wenn ich zocke. Nocht nicht mal meine Eltern schaffen das, die werden nur immer wütender je ruhiger ich bin, aber macht halt keinen Sinn, Generationskluft und so

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Mars
    Makern,oder darüber nachdenken,warum genau ich wütend bin.

Manchmal schreiben, manschmal lesen, manchmal irgendwo gegen schlagen, manchmal vergeht es von allein und manchmal mache ich auch irgendwelche Scheiße die ich nachher bereue.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Nun kommt mal alle runter echt das gilt auch für karl.

Ankulas ist nicht mehr hier und nun wird er vergessen den intessiert niemand mehr und auch nicht karls aktionen den zu reizen.

Schnee liegt nun immer noch um bei mir und hoffendlich kann ich morgen noch arbeiten.
    Nesis hat Ankluas' Forum zu Ansprache gebracht und Byder hat ihn in den Chat geladen. Im Übrigen habe ich ihn neutral angesprochen, aber als er anfing mich als Türke, "Kannacke" und Japse zu beschimpfen, wurde es mir echt zu bunt. Obgleich ich mich natürlich bemüht habe ruhig zu bleiben. Ich habe dann, um Mars' Frage zu beantworten auf meinen Tisch eingeschlagen.
    Und jetzt kann ich jedem die Frage vollem Herzens beantworten, warum auf Ankluas in meinem Spiel negativer Weise angespielt wird.

Stichworte