Ergebnis 1 bis 20 von 536

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    For the lulz?

Ich kann nicht verstehen, wie ein einzelner User noch so einen Impact hinterlassen kann, und das nach einer so langen Zeit. Jung und Xhuan oder wie die noch hiessen waren ja schon nervig, aber selbst die waren nach einer Woche mehr oder weniger vergessen. Lasst ihn doch einfach ruhen, solang er sich nicht wieder hier blicken lässt. o_o
    Nach langer Zeit?! Ich bilde mir ein, dass das noch gar nicht so lange her ist......
    Mir ist, seit er weg ist, aufgefallen, wie friedlich es doch ohne die zwei größten Nervensägen des Atelieres ist, Ank und Mere. Wir brauchen einen Ersatz!!!! D:

EDIT: Korrigiere: Drei Nervensägen, von denen eine nur eine halbe ist. Nicht, Arny?

Geändert von Kael (20.12.2009 um 18:34 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nach langer Zeit?! Ich bilde mir ein, dass das noch gar nicht so lange her ist......
    Mir ist, seit er weg ist, aufgefallen, wie friedlich es doch ohne die zwei größten Nervensägen des Atelieres ist, Ank und Mere. Wir brauchen einen Ersatz!!!! D:
    Falsch es gibt drei!

Aber mich werdet ihr nicht los!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nein brauchen wir nicht, wir können froh sein wenn wir mal Zeiten haben in denen es ruhig ist und wir uns nicht über irgendeinen User ärgern müssen.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Nein brauchen wir nicht, wir können froh sein wenn wir mal Zeiten haben in denen es ruhig ist und wir uns nicht über irgendeinen User ärgern müssen.
    In diesen Zeiten denken wir an die Zeiten als diese User aktiv waren, bis dann der nächste kommt und sich alles wiederholt

Stichworte