Ergebnis 1 bis 20 von 536

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Ja,Weihnachten ist doof,wenns wirklich so a*schkalt ist.

Pulverschnee ist auch doof,die armen Schneemänner müssen warten
    Ein großer kleiner Freund der Klimaerwärmung.

Wir hatten heute früh -9°C am Morgen und mittlerweile haben wir -4 und es schneit wie irre. Schüler, die mit dem Auto zur Schule kommen/gerade den Führerschein machen, habe es in diesen Zeiten nicht leicht.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Schüler, die mit dem Auto zur Schule kommen/gerade den Führerschein machen, habe es in diesen Zeiten nicht leicht.
    Da hast Du allerdings Recht. Bin gestern an einigen verschneiten Kreuzungen mit dem Heckantrieb von meinem BMW kaum weggekommen. So mit drittem Gang isses erträglich beim Losfahren, der zweite leiert immer noch. Ist wohl zu viel Saft dahinter. Ach ja, ich liebe den Winter. xD

Oi, Schnee D:
    Echter Backschnee, nicht dieser möchtergern Pulverschnee, damit hab ich nicht gerechnet^^

Ein großer kleiner Freund der Klimaerwärmung.

Wir hatten heute früh -9°C am Morgen und mittlerweile haben wir -4 und es schneit wie irre. Schüler, die mit dem Auto zur Schule kommen/gerade den Führerschein machen, habe es in diesen Zeiten nicht leicht.
    Nix. So lernst du gleich unter extremen Bedingungen. Ich habe meinen Führerschein in einem Februar gemacht, so hab ich gleich gelernt, wie man bei Nässe, Kälte und Schnee mit dem Vehikel umgeht. It was fun. :>

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Nix. So lernst du gleich unter extremen Bedingungen. Ich habe meinen Führerschein in einem Februar gemacht, so hab ich gleich gelernt, wie man bei Nässe, Kälte und Schnee mit dem Vehikel umgeht. It was fun. :>
    Hast du ihn beim ersten Mal geschafft?

In Prinzip hast du selbstverständlich recht. Wenn man gleich unter Extrembedingungen alles geben muss (Führerschein), behält man im Normalfall dann bei so einem Wetter die Kontrolle. Ich mache ihn aber trotzdem nicht im Winter. Zuviel Bammel vor dem Durchfallen in der Fahrprüfung & so.....

Hast du ihn beim ersten Mal geschafft?
    Selbstverständlich

Zitat Zitat
    In Prinzip hast du selbstverständlich recht. Wenn man gleich unter Extrembedingungen alles geben muss (Führerschein), behält man im Normalfall dann bei so einem Wetter die Kontrolle. Ich mache ihn aber trotzdem nicht im Winter. Zuviel Bammel vor dem Durchfallen in der Fahrprüfung & so.....
    Naja, das ist deine Entscheidung. Ich persönlich finds im Winter besser, weil wie du sagst, du bist gewappnet für die Winterwitterung, und im Sommer... lawl, da kann gar nichts mehr passieren, außer nasses Laub wenns mal runterkommt, oder Aquaplaning.

Stichworte