Ich hab meine Wii seit Launch der Konsole und bin immernoch zufrieden damit.
Ich finde es zwar auch sehr schade, dass zuviele Firmen immernoch der Meinung sind, auf Nintendo-Konsolen würden sich keine Hardcore-Spiele verkaufen (obwohl Spiele wie Resident Evil Umbrella Chronicles, No More Heroes oder Metroid Prime 3 das Gegenteil beweisen), aber ich bin soweit auch mit den Spielen zufrieden, die sonst für die Konsole rauskommen.

Allerdings glaube ich nicht, dass ich so zufrieden mit meiner Wii wäre, wenn ich sie nicht gehackt hätte. Dadurch ist die Wii mein bester Media Player neben meinem Laptop und ich kann auch die SNES-Spiele beinahe so spielen, wie es gedacht ist (mit einem gescheiten Controller auf dem Fernseher).
Dazu nutze ich konsequent die schnelleren Ladezeiten, die ich mithilfe des USB Loaders erhalte (es erstaunt mich immernoch, dass die Stages in Smash Bros. Brawl damit innerhalb von ein oder zwei Sekunden geladen sind).

So gesehen kann ich über die Wii und das Angebot an Hardcoregames nicht klagen.
Ich klage lediglich darüber, dass sich die Entwickler zu fein sind, Spiele, die für Xbox360 und PS3 erscheinen, auch für die Wii umzusetzen.
Lediglich Capcom hat sich dazu entschlossen, Dead Rising in einer eigenen Variante für die Wii umzusetzen, leider nicht erfolgreich, obwohl das Spiel wirklich gut für die Wii umgesetzt wurde, wenn auch mit einigen starken Änderungen, die sich aber hauptsächlich auf das Storytelling und das Speichersystem beziehen.

Das wäre so meine Meinung dazu.
Ich geh jetzt New Super Mario Bros. Wii zocken