*tret*
Ihr sollt spammen! VERDAMMT!
Macht mich stolz und packt die 500 in 6 Stunden und wenn die drei bösen Buhmänner auftauchenm, haut sie mit bösem, miesem Karma in die Flucht!
Für Multimediaxis!
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Versprechen?
Ich schwöre es dir!
Gib Alles!
Aber davor würde ich doch gerne bitten, dass ihr euch mal ein bisschen in Partyschale schmeisst!
Schaut euch nur mal meinen Ava an!
Sowas will ich bei euch auch sehen. Und wer sowas nicht hat, der muss hier einfach ein Bild reinwerfen!
Los, Los!![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Meine erste Spam WG Party juhuuu. Lasst uns froh und munter spammen.
Eigentlich bin ich ja nur für intellektuelle Beiträge, aber da es um den Kampf für das Makerforum geht mach ich mal ne Ausnahme.
--Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
Wenn es so weiter geht sind wir hier in 2 Stunden fertig. Wenn nicht sigar schneller. "Laut lach"
--Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
Albert Einstein
Welches Rollenspiel sollte ich mir zu Weihnachten gönnen. Habe gehört das Dragon Age grandios sein soll. Stimmt das?
Albert Einstein