Ergebnis 1 bis 20 von 478

Thema: WG 50 - Der große Gala-Spam-Abend

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nieder mit den Buhmännern, hoch lebe der Maker!
    Los Leute, 500 Beiträge schaffen wir doch locker! 6 Stunden? Was sind schon 6 Stunden für uns hart gesonnenen Makerer! Ha, nichts ist das! Warum muss ich eigentlich an meiner Präsentation arbeiten, an einem Abend wie diesem? Skandalös!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nieder mit den Buhmännern, hoch lebe der Maker!
    Los Leute, 500 Beiträge schaffen wir doch locker! 6 Stunden? Was sind schon 6 Stunden für uns hart gesonnenen Makerer! Ha, nichts ist das! Warum muss ich eigentlich an meiner Präsentation arbeiten, an einem Abend wie diesem? Skandalös!
    Wenn ich die Sau rauslassen darf, dann haben wir die 500 Posts in einer Stunde. Aber danach würde es eine Verwarnung geben.
    BTW. 1000 Posts rocken

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Los Leute, 500 Beiträge schaffen wir doch locker! 6 Stunden? Was sind schon 6 Stunden für uns hart gesonnenen Makerer!
    Qfrat has moved. Scheiße, dass ich Frühschicht habe und nicht sonderbar lange aufbleiben kann.

Eisbaer wird's schon machen.

Auf der NATO muss an erster Stelle stehen, dass wir diese oben erwähnte Maker-Hymne überhaupt erst mal erschaffen. Und eins, zwei, drei, vier~ o/

Ne neue WG tut jedenfalls gut, nach dem Horror heute, der sich "Phonetics Mid-Term" nennt D:
    Ich hab schon erwartet, dass die Zwischenprüfung schlimm wird, aber das war diabolisch ;____;

Stichworte