mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Meine Haare sehen beim besten Willen nicht aus wie ein Mop und behindert bin ich schon lange nicht.
    Die Frage die du nicht beantwortet hast ist, wie du gehst.

Ich denke mal, jeder kennt solche Menschen. Bei mir persönlich sorgt die Tatsache, dass ich lange Haare habe und einen Mantel trage für Spott. Meist von solch typischen Türken (ihr wisst was ich damit meine).

Oh ja, Weihnachten. Vorraussichtlich werde ich Weihnachten dieses Jahr mutterseelenallein verbringen. Fernab von Freunden und Familie. Werde mich mit mehr Knabberkram eindecken als mein Budget zulässt und Filme schauen. Heute kam schon ordentlich Weihnachtsstimmung auf, als ich Orangen im Sonderangebot gesehen hab.
    Jetzt trinke ich Cola mit Orangensaft, werde mir aber noch das traditionelle "Julmust" besorgen müssen, da Weihnachten ohne Hopfen- und Malzbrause in Schweden undenkbar ist.

http://www.youtube.com/watch?v=yCcfNkfb0bQ

Edit: Ach ja, das SNES ist nach wie vor die beste Konsole.
    Geändert von Icetongue (12.12.2009 um 21:09 Uhr)

Weihnachtsstimmung kommt bei mir nicht auf.
    Ich werd dann am 24. halt ne Hose bekommen und Geld von meiner Mutter. Am 25. fahr ich zu meinem Vater und dort bekomm ich dann wahrscheinlich 50 €. Hoffentlich kommt dann noch mein Onkel, den ich das letzte mal vor knapp 2 Jahren sah.

Ich denke aber, der weihnachtlichste Part kommt schon am 22. Dezember, denn da werd ich ne Freundin besuchen. Wir haben uns ausgemacht, uns ein Bild zu malen und letztes Jahr empfand ich das von ihr gemalte Bild als bestes Geschenk überhaupt.

Naja, mit dem Weihnachtsgeld finanzier ich mir auch nur die NATO und zahl noch paar Schulden ab.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Edit: Ach ja, das SNES ist nach wie vor die beste Konsole.
    Pf, von wegen, PS2 > all! XD
    Aber irgendwann, wenn nichts mehr rauskommt und man schon praktisch alles Gute gespielt hat, muss man dann halt doch ans Umsteigen (bzw. Expandieren, PS2 würde ohnehin weiter gezockt ) denken. ^^"

Btw wollte ich keinen halben Flamewar damit auslösen. XD Für mich sind die beiden Spiele eben so ziemlich die einzigen, die ich unbedingt irgendwann mal spielen will, und wo's die auf einer Konsole gibt ist das halt schon ein tolles Argument. Auch wenn außer der Wii eigentlich alle Next-Gen-Konsolen stinken. XD Die Wii ist aber Spitze. Nur halt nicht wirklich was zum Solo-Zocken. ^^"

Aber in jedem Fall freut's mich, haeman geholfen zu haben. XP Verfolg' halt in Zukunft RPG², wenn du dich schon in ihren Foren rumtreibst, dann entgeht dir sowas in Zukunft auch nimmer. ;P Und mit dem RSS-Feed (oder auch Twitter, wenn du so einer bist ) geht das eh ganz einfach. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sag, du bist krank, hast die Schweinegrippe, Keuchhusten, Käsefüße, was-weiß-ich.
    Schweinegrippe hatte ich ja, innerhalb von 3 tagen genesen
    Die Party war an sich ja ganz lustig, ich habe sogar gesungen, sogar sehr gut gesungen, leider konnten die Weiber weder gut Gitarre noch Bass spielen, sodass schon immer bei der hälfte des Liedes das Game Over über den Bildschirm wanderte

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Pf, von wegen, Snes > all! XD
    fixed

Haha wie lustig

Grad komm ich von einer Mini-WG-Party und einer großen WG-Party heim^^

Kleine Party: "Mädels-Abend" Es war Pflicht sich als Mädel zu kleiden und so zu benehmen....das alle schon um 10.00 Uhr, als ich ankam, besoffen wie noch was waren hat mich dann doch abgeschreckt...und hab mich nicht verkleidet weil ich 2 Stunden später auf die große WG Party bin....da mit paar Freunden abgespackelt und jetzt bin ich müde und kaputt wie noch was und geh nach Hause....finde ich ein Wohnzimmer voller besoffener Leute vor, die jetzt grad zur nächsten Party sind

O Man wie werde ich die Studienzeit vermissen ^^

@Typen die einen dumm anmachen:

Geh ich halt hin und frag mit meiner bösen Stimme: "Meinst du MICH?!"
    Was soll man sagen....1,89, Kapuzenpulli, breite Schultern, längere wilde Haare und eisig blaue Augen tun da meist ihr übriges
    (Das man das halbe Stadt Studentennachtleben kennt und immer Rückendeckung hat ist auch nicht zu verachten .... Basic Kickboxen ist auch nicht verkehrt...wenn auch in echter Kampfsituation nicht sooo hilfreich)

Aber wenn man diese Vorteile nicht hat ist Ignorieren immer noch das Beste denke ich.

Zitat Zitat
    Und mit dem RSS-Feed (oder auch Twitter, wenn du so einer bist ) geht das eh ganz einfach. ^^
    Ach dieser neumodische Schnick Schnack.... und Twitter....arg mich pisst ja schon diese Studivz Shoutbox regelmäßig an

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Grad komm ich von einer Mini-WG-Party und einer großen WG-Party heim^^

Kleine Party: "Mädels-Abend" Es war Pflicht sich als Mädel zu kleiden und so zu benehmen....das alle schon um 10.00 Uhr, als ich ankam, besoffen wie noch was waren hat mich dann doch abgeschreckt...und hab mich nicht verkleidet weil ich 2 Stunden später auf die große WG Party bin....
    Schade...davon hätte ich nur allzu gern Bilder gesehen XD

Ich kam gestern übrigens um 5 Heim...und war nicht sonderlich betrunken
    und @ Mobbing:
    Ich hatte früher auch echt schlimme Akhne und konnte mir auch oft dumme Sprüche anhören. Aber ich hab mich einfach selbstbewusst nach außen gegeben, vielleicht war ein Grund dafür dass ich seit Jahren regelmäßig trainiere. Die, die andere wegen irgendwelchen Gründen mobben sind in meinen Augen Abschaum. Sich ihre Worte zu Herzen zu nehmen ist reine Verschwendung, und man sieht sich im Leben sowieso zweimal.
    Da seid ihr halt dann schon erfolgreich im Beruflsleben und die früheren Mobber am Rande der Gesellschaft ^^
    Aber soweit kommts noch dass ich von einer Clique an Mitschülern geschlagen werde oder ich Zeuge werde wie welche das in meiner Schule bei anderen machen. Uiweh, mit denen würd ich Schlitten fahren

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    .
    Jetzt trinke ich Cola mit Orangensaft, werde mir aber noch das traditionelle "Julmust" besorgen müssen, da Weihnachten ohne Hopfen- und Malzbrause in Schweden undenkbar ist.
    *sabber* Ohja noch eine Woche, dann kann ich das zeug auch wieder trinken bis es mir aus den Halse raushängt um dann zu Ostern die tollen reste als påskmus nochmals reinziehe *_*
    Und ja ich bin süchtig nach diesem Zeug *gg*

@Weihnachten
    Ich bin überrascht, dass ihr alle schon wisst, was ihr bekommt O_o ist doch langweilig

Naja bei uns wird es wie immer ablaufen, um die Mittagszeit stiefeln mein Vater und ich, zusammen mit meinen Freund in den Wald und leihen uns dort unseren jährlichen Baum aus Um ihn anschließend zu schmücken. Meine Mam ist währenddes in der Küche und kocht/backt etc, helfen tun wir immer dann wenn sie uns braucht ^^
    Ab ca 18Uhr heißt es dann 4 Gänge Menü, zwischendurch gibt es immer mal ein Geschenk und dann um ca 22-24Uhr ist dann halt noch ein wneig zusammensitzen und ein wneig trinken ( Snaps etc ) und das wars dann auch

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    @Weihnachten
    Ich bin überrascht, dass ihr alle schon wisst, was ihr bekommt O_o ist doch langweilig
    Wenn man eh nur langweiliges Zeug bekommt ist es auch nicht wirklich besser es nicht zu wissen. Und besser man ist selber daran beteiligt was man geschenkt bekommt als irgendeinen Müll zu bekommen, denn man dann eh nur umtauschen oder verkaufen kann.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn man eh nur langweiliges Zeug bekommt ist es auch nicht wirklich besser es nicht zu wissen. Und besser man ist selber daran beteiligt was man geschenkt bekommt als irgendeinen Müll zu bekommen, denn man dann eh nur umtauschen oder verkaufen kann.
    Hmm nun gut vielleicht kennen die Personen euch nicht gut genug um zu wissen, was man euch schenken kann, was nicht gleich "Mist" ist
    Meine Eltern und alle anderen haben mir bisher nie etwas geschenkt, was ich absolut nicht wollte oder nicht gebraucht habe, meine Eltern sowieso nicht, weil die einfach wissen was ich toll finde und mein Freund genauso wenig ^^

Stichworte