mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    PS3 > XBox

Sollte doch schon längst klar sein.
    verdammt, ich kann byder noch kein negatives karma geben

wir werden dieses weihnachten wie üblich im kreise der familie feiern und ich möchte es auch nicht missen. es verbreitet sich eine gewisse atmosphäre und ein heimliches gefühl. meine schwester und ihr freund essen bei uns zu hause und danach werden wir zu den großeltern fahren. am folgenden tag der obligatorische, wenn auch langweilige, tantenbesuch.

ich musste mich gestern wieder einmal über die gesellschaft wundern. in der klasse wird ein junges mädchen von den anderen systemathisch erniedrigt und schlecht behandelt. sie ist wirklich ein hübsches mädchen, aber alle bezeichnen sie als hässlich und ärgern sie durch ihre gesundheitlich bedingte rückenschiene, welche man ohnehin kaum erkennen kann. gestern stand sie bereits auf der straße und wollte während den schulstunden nach hause fahren, als sie ein lehrer doch wieder zum unterricht holte. ich kann so ein verhalten wirklich nicht nachvollziehen, wie jugendliche sich so auf eine person fixieren können und kriterien erschaffen, welche in keinster weise der wahrheit entsprichen, nur um ihr eigenes selbstwertgefühl und ego zu stärken. sie fühlt sich ausgeschlossen und hässlich, obwohl nichts davon zutrifft und selbst wenn, würde es der nicht vorhandene anstand und das gewissen nicht zulassen. als sie ein junge schlagen wollte, bin ich dazwischen gegangen und habe ihn weggezogen und den lehrer verständigt. auch wenn es vermutlich nicht die richtige reaktion ist, ich kann bei so etwas nicht zusehen, dass hat nichts mit dem gegebenen zuständigkeitsbereich zu tun, sondern ist eine frage der persönlichkeit.

ehrlich gesagt, bin ich in der letzte zeit froh, wenn ich kaum etwas mit fremden menschen zu tun habe. ich war heute mit meiner schwester und meiner mutter einkaufen und bin versehentlich an jemanden angerempelt. "scheisse, was willst du spast?! du behinderter". ich: wie alt bist du? er: 24, hast du probleme du arschloch?" ich: 24. lächerlich. und bin einfach weitergegangen. wenn man auf so etwas einsteigt und ihm auch noch den gefallen tut, einen streit zu provozieren, zeugt das nicht von intelligenz.
    Geändert von Leon der Pofi (12.12.2009 um 20:17 Uhr)

Stichworte