Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Viel aufregender ist da Sylvester. Party bei Buddy & Co.........Nachbarn aufwecken........Zusammen Böller anzünden und sich bis zum Delirium betrinken!
Hey, nichts von Silvester berichten – lass' dem nächsten QFRAT-Eröffner auch noch ein Thema! XD
Zitat Zitat von 23Kid Beitrag anzeigen
Woohoo ich war vorhin im Fernsehen.
Ich hoffe, nicht in Form eines Fahndungsplakates?

Zu meinem eigenen Thema: Ich werde zu Weihnachten raus zu meinen Eltern fahren, dort feiern wir dann am 24., am 25. und 26. dann jeweils bei den Großeltern. Ich mag die Zeit eigentlich. ^^ Ich singe auch sehr gern und freue mich immer, dass zu Weihnachten alle zu friedlich sind, um mir zu sagen, wie Scheiße ich drin bin. XD Außerdem gibt's sehr gutes Essen und ich sehe auch etwas entferntere Verwandte mal wieder (bei den Großeltern). ^^
Naja, und außerdem sind drei Wochen Ferien, was ebenfalls keinen Tag zu früh kommt!

Geschenke bekommen von mir die wenigsten, und speziell gewünscht habe ich mir auch nichts. ^^' Wobei in meiner Familie auch die meisten bloß noch Geld verschenken, weil's einfach am praktischsten ist. Dann werde ich mir wohl überlegen, was ich davon kaufe, am Ende vielleicht sogar eine Next-Gen-Konsole (jetzt wo die PS3 bald SO4 und MGS4 hat…:creepy…^^"