mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich feiere auch dieses jahr und und ich bin fast fertig geschenke sind verpackt und plätzchen gebacken.

Ich mache jeden heilligabend nen rundgang durch mein dorf bei den verwanten und es gibt würstchen wie jedes jahr, und am 2ten weihnachtstag kommt meine oma aus NRW mich besuchen.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Ha....meine Bekantschaft von Donnerstag hat mich im Studivz ausfindig gemacht^^

Anyway...wie macht ihr das mit lernen? Mir fällt das gerade echt schwer in der WG....ständig kommen Leute... wird wieder Zeit für ausgedehnte Bücherei-Sessions.....

Und morgen machen wir Advent-WG-Party....mit allen Freunden bevor man sich vor Weihnachten nicht mehr sieht.

Weihnachten selber ... mag ich nicht so ... meine Eltern habe sich vor 4 Jahren um diese Zeit getrennt... böse Geschichte die mir immer noch nachhängt deswegen neige ich Dezember immer zum dämonisch viel Alkohol trinken wenn ich Feiern gehe ... (wie meine Leute letzte Woche zu spüren bekommen haben )
    Aber meine Mutter besuche ich Heilig Abend immer =)

Ich feiere immer Weihnachten mit meiner Familie bei meiner Tante. Die behandelt uns immer, als wären wir 9.......(Ich und meine Schwester)
    Deswegen finde ich Weihnachten auch nicht so toll, nicht zuletzt deswegen weil es für mich seit 4 Jahren schon ein Tag wie jeder andere ist. Seit 4 Jahren schon wünsche ich mir nichts mehr zu Weihnachten und bekomme deswegen praktisch Random-Weihnachtsgeschenke.

Jaja, Besserwisser kommen jetzt so daher: "Aber Weihnachten ist doch ein fest der Liebe, da denkt man nicht an die Geschenke oder sonst irgendetwas in der art, da singt man, ist fröhlich und dann kommen erst die Geschenke......"
    Wayne? Ich finde, es ginge auch ohne das........v.a. ohne Gesang, weil meine Schwester so scheußlich singt und uns deswegen immer die Atmosphäre verdirbt. Belebtes Weihnachten bei meiner Tante...........

Kekse sind übrigens noch nicht gebacken.

Viel aufregender ist da Sylvester. Party bei Buddy & Co.........Nachbarn aufwecken........Zusammen Böller anzünden und sich bis zum Delirium betrinken!

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    deswegen neige ich Dezember immer zum dämonisch viel Alkohol trinken wenn ich Feiern gehe
    Mir fällt das schon negativ auf, denn immer wenn ich fort war im Dezember hatte ich einen bösen Rausch. Das ist dieser Punsch

Ich feier Weihnachten immer mit der Mutter und am 25 dann mit meinem Vater. Geschenke hab ich noch keine gekauft und werd das wie üblich am letzten Drücker machen. Geschenke gibts es seitens meiner Verwandtschaft und Eltern nur in Form von Geld...wenn ich sage, dass ich mir ne DVD wünsche heißts: Ach was, ich schenk dir Geld und du kaufst sie dir selber ^^
    ...damit sei auch das geklärt.

Für mich heißt Dezember also nur: Viel Stress in der Schule und viel Alkohol am Weekend. Da wird der heilige Abend nur zur Nebensache.
    Heute gehts übrigens schon um 19 Uhr beim Punschstand los...mit Punsch und Likören...und mein Motiavtionslevel ist nach gestern relativ niedrig

Stichworte