mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 309
  1. #41
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Grad komm ich von einer Mini-WG-Party und einer großen WG-Party heim^^

    Kleine Party: "Mädels-Abend" Es war Pflicht sich als Mädel zu kleiden und so zu benehmen....das alle schon um 10.00 Uhr, als ich ankam, besoffen wie noch was waren hat mich dann doch abgeschreckt...und hab mich nicht verkleidet weil ich 2 Stunden später auf die große WG Party bin....
    Schade...davon hätte ich nur allzu gern Bilder gesehen XD

    Ich kam gestern übrigens um 5 Heim...und war nicht sonderlich betrunken
    und @ Mobbing:
    Ich hatte früher auch echt schlimme Akhne und konnte mir auch oft dumme Sprüche anhören. Aber ich hab mich einfach selbstbewusst nach außen gegeben, vielleicht war ein Grund dafür dass ich seit Jahren regelmäßig trainiere. Die, die andere wegen irgendwelchen Gründen mobben sind in meinen Augen Abschaum. Sich ihre Worte zu Herzen zu nehmen ist reine Verschwendung, und man sieht sich im Leben sowieso zweimal.
    Da seid ihr halt dann schon erfolgreich im Beruflsleben und die früheren Mobber am Rande der Gesellschaft ^^
    Aber soweit kommts noch dass ich von einer Clique an Mitschülern geschlagen werde oder ich Zeuge werde wie welche das in meiner Schule bei anderen machen. Uiweh, mit denen würd ich Schlitten fahren

  2. #42
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  3. #43

  4. #44


    PSYCHOLOGIE!

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Werner: War da nicht noch irgendwas mit Sylvester-CT?
    Ja, da war was. Ich würde allerdings gerne die Chance haben, sowas im Vorraus zu planen.

  5. #45
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ja, da war was. Ich würde allerdings gerne die Chance haben, sowas im Vorraus zu planen.
    Pfff, die hattest du ja wohl die letzten vier Monate!
    Aber gut, ich meckere bloß gern, könnte jetzt eh längst nimmer. XD Aber nächstes Jahr machst du spätestens im Oktober den Thread auf!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  6. #46
    Hey, ich war derjenige, der im letzen Moment von zuhause nach Eisenstadt zog und ein neues Studium anfing. Cut me some slack.

  7. #47
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Hey, ich war derjenige, der im letzen Moment von zuhause nach Eisenstadt zog und ein neues Studium anfing. Cut me some slack.
    Solange nächstes Jahr rechtzeitig der Thread kommt sei dir verziehen.
    Aber ich nehme an, am 2. beim ST dürfen wir dann auch nicht mit dir rechnen? ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #48
    Ja, im Februar dürfte es sich wieder ausgehen.

  9. #49
    Na gut, da muss man dann sowieso wieder schauen, wann wer auf Urlaub ist. ^^" Aber schon mal schön zu hören.

    Für alle, die sich auch irgendwann damit rumschlagen mussten/müssen: Noch nie war Analysis-Lernen schöner! XD
    Ich finde die Idee Spitze!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #50
    Drunken Monkey ist zur Zeit leider nicht für voll zu nehmen, da er bereits viel zu lange wach ist ^^"...

    Er hat Angst etwas zu verpassen wenn er schläft und verurteilt mich weil ich ein Penner bin

    Wie seht ihr das?
    Ist schlafen Zeitverschwendung? xD

  11. #51
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ist schlafen Zeitverschwendung? xD
    Ja, denn ich schaffe schon so nie alles was ich will. Da nervt Schlaf nur, aber leider komm ich nicht ohne aus @_@ Aber mittlerweile schlaf ich nur noch so 4-6 Stunden, außer ich kann ausschlafen xD

  12. #52
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Für alle, die sich auch irgendwann damit rumschlagen mussten/müssen: Noch nie war Analysis-Lernen schöner! XD
    Ich finde die Idee Spitze!
    Was ich an dieser Mathematik hasse, ist dass sie logisch geschlossen ist. D.h. sie ist nirgends redundant in ihrer Argumentation und zugleich auch einfach da auf wesentliche Elemente reduziert. Was wiederum dazu führt, dass man entweder vor Anfang an am Ball bleibt oder total aussteigt.

  13. #53
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ja, denn ich schaffe schon so nie alles was ich will. Da nervt Schlaf nur, aber leider komm ich nicht ohne aus @_@ Aber mittlerweile schlaf ich nur noch so 4-6 Stunden, außer ich kann ausschlafen xD
    Du machst den ganzen Tag doch eh garnichts, also wo ist das Problem?

  14. #54
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Du machst den ganzen Tag doch eh garnichts, also wo ist das Problem?
    Makern, Spielen, Bücher/Mangas Lesen, Videos aufnehmen und bearbeiten, Animes/Filme schauen, chatten, skypen und so nennst du nichts?
    Und ich hab genug Material um mich für Jahre zu beschäftigen
    Jedoch hab ich nicht genug Zeit um mich mit allem zu befassen. nton:
    Geändert von ~Jack~ (14.12.2009 um 20:43 Uhr)

  15. #55
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Drunken Monkey ist zur Zeit leider nicht für voll zu nehmen, da er bereits viel zu lange wach ist ^^"...

    Er hat Angst etwas zu verpassen wenn er schläft und verurteilt mich weil ich ein Penner bin

    Wie seht ihr das?
    Ist schlafen Zeitverschwendung? xD
    Pf, mit dir würde ich es auch nach 40 Wachstunden noch locker aufnehmen!
    Zumindest gedächtnismäßig auf jeden Fall – ich weiß nämlich noch, dass wir genau das Thema bereits vor recht kurzem hatten!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #56
    Sprachliche Übung

    A) Das kühle Nass benetzt mein Antlitz.
    B) Mir spritzt die Soße in die Fresse.

    Ich liebe unser Deutschbuch.


    Heute hatten wir übrigens kein Sport, da der Lehrer sich kurz vorher mit dem Fahrrad hinpackte.

  17. #57
    Boa ich bin fertig mit der Welt
    Überschneidend mit meinen Essensgewohnheiten wurd die 2. größte Spamparty seit der Deeper meaning of Liff in die Wege geleitet und geschlossen. Dort wo das Ambrosia in Massen fließt. Dabei quill ich über vor geistigem Dünnschiss und ein paar Karmabomben+ hätten mir auch nicht geschadet *mit Spendenbecher klapper*. Aber Eniac hat ne menge einstecken müssen, war wohl ein neuer Ank? Oo

  18. #58
    Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    war wohl ein neuer Ank? Oo
    Oder auch der alte. Oder irgendein anderer gebannter User. Wer kann das schon sagen?

  19. #59

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sprachliche Übung

    A) Das kühle Nass benetzt mein Antlitz.
    B) Mir spritzt die Soße in die Fresse.

    Ich liebe unser Deutschbuch.


    Heute hatten wir übrigens kein Sport, da der Lehrer sich kurz vorher mit dem Fahrrad hinpackte.
    Wo wir gerade bei Deutsch sind.........was ich mich schon lange mal gefragt habe........

    Wir haben bis vor kurzem über "Faust 1" Schulaufgabe geschrieben.

    Dort kam der Satz vor......

    "Schönes Fräulein, darf ich's wagen,
    Ihnen Arm und Geleit anzutragen?"
    (als Faust Gretchen anzubaggern versucht)

    Dann stellten wir fest, dass gewissen Parallelen mit Asterix hat.

    Dort kam dann:

    "Schönes Fräulein, darf ich's wagen?"
    "Soll ich dich in die %&§$%§ schlagen?"

    Unser Kurs hatte es dann als "Fresse" interpretiert.....

    Heißt es: "Soll ich dir in die Fresse schlagen?"
    oder: "Soll ich dich in die Fresse schlagen?"

    Bei Asterix meine ich, es heißt "Eier".

    Zitat Zitat von Dives Beitrag anzeigen
    Verdammt, wieso haben wir sowas nicht? Aporopos, wenn solche Stellen im Unterricht auftauchen muss die irgendwie jedes Mal ich lesen fällt mir gerade auf. o.o
    Du auch? Ich auch!!!! Bei uns heißt es immer dann:
    Lehrerin: "So wer will jetzt lesen?"
    Stephan: *hust* Matt?
    Ich: "Nicht schon wieder....."
    Sarmy: "Hopp, na komm schon......"
    Ich: "...*fängt an zu lesen*

    Mitlerweile ist es aber ganz witzig. So lerne ich wenigstens gescheit zu betonen.
    Geändert von Kael (14.12.2009 um 21:03 Uhr)

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  20. #60
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Oder auch der alte. Oder irgendein anderer gebannter User. Wer kann das schon sagen?
    Die IP-Adresse, aber das wär ja langweilig . Außerdem kann's er nich sein, weil er keine Zeit für sowas hat, er treibt für seine Freunde in den Unweiten der Elternforen des Netzes sein Unwesen! Vielleicht das Dragenai? o_O
    Very suspicious, dass sich noch niemand für sein langes Überleben entschuldigt hat Ich meine... was wenn... Was sollte der denn über das MXX denken?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •