So... ich habe das Spiel nun auch mal eben so gespielt so... ich muss sagen irgendwie is das Spiel doch recht langweilig. Der Witz des Spiels baut hauptsächlich auf Vorurteilen von Trashgames, dämlicher User (z.B. Morondit oder die Forentrolle), einer Art dummer Jugend/Hiphopsprache und anderer Spiele auf. Wirklich witzig ist es jedoch nicht, teils sogar beschämend, wenn man Leute direkt angeht (Vor allem da man dann selbst nicht besser ist, als der benannte User).
Na ja... jdf. die Artworks sind in Ordnung... und der Löwe... Aber im weiteren sollte der Teleportstein aus dem Inv. entfernt werden, wenn man ihm den Löwen gibt, Unsinnigkeiten, wie z.B. erst zu Ansgar gehen und denn zum Seher sollten auch entfernt werden. Im weiteren Betritt man die Höhle, in die man nur Dank der Krafthausschuhe gelangt, steckt man fest. Das kleine Eldorado ähnliche Minispiel vom Schaf ist jedoch ganz nett... Die Zufallskämpfe sollten jedoch stark gemindert werden. Ach ja... setzt man Gegengift im Kampf ein passiert nix...(zumindest wars bei mir eben so)
Und noch was... Soleil oder wie es heißt ist nicht stark auf Grund seiner Dauer SlowMotion Attacke die er glaub ich in den 25 Runden bis es starb, 20 mal benutzt hat.
MfG
Kratos