Erstmal danke für deine Einschätzung und dein Geduld, das Spiel trotz Fehler zu spielen.
Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
-Der Schleimgegner failt immer, egal was er macht.
Hm, ich kümmer mich drum. Danke

-Ich persönlich finde, die Yu-Gi-Doof-Music ist zwar eine nette Idee, geht einem aber irgendwann auf die Eier. Da lässt sich sicherlich noch etwas anderes finden.
Das war eine Anspielung auf ein bestimmtes Spiel. Aber ja, sie kommt zu oft vor. Ich werde das ändern.

-Die "Uri Geller" beleben nicht, sondern stellen MP her. Nur deswegen Game Over.
Jar, Problem ist bekannt, wird behoben.

-Wieso gibt es in der Höhle einen Grashintergrund?
Das ist Höhlengrass, eine Grasart die kein direktes Licht benötigt sondern ihre Photosynthese mithilfe von Quantenmechanischen Prozessen durchführt.

-Ehrlich, die Szene mit Ankluas fand ich schon scheiße. Merendit kam nicht so oft vor, und ich fand ihn, ganz ehrlich, schlimmer. V.a. wenn er es nicht weiß, dass er in einem Spiel wie diesem vorkommt. Ich persönlich finde es menschenverachtend. Selbst, wenn dieses Spiel nicht ernst gemein sein sollte.
Was Merendit und Ankluas angeht, ist es wohl Ansichtssache wer schlimmer ist und auch nicht das Diskussionsthema. Und ja, ich verachte diesen Menschen der hinter dem User Ankluas steckt. Und er verachtet uns. 15 Multiaccounts, ein Teil mit beleidigenden Namen, Beschimpfung mehrere User, Versuch der Verulkung des Staffs, Spam allerhöchsten Grades und haltlose Versprechungen sind kein Zufall. Und wenn du dich an Byder abreagierst, lass andere sich an Aklradadam abreagieren. Zumal ich als weniger gute Ausrede anführen könnte, dass ich nirgends Ankluas, Mr. Ankluas, Aka oder ~Akocram~ (oder so) hingeschrieben habe.

-(Noch) etwas schlechtes Balancing. Die Höhlennesis hauen vor allem rein wie nix.
Mithilfe von Engel der Furcht und Arnold arbeite ich dran, nur keine Sorge. Aber ich bin natürlich auch für jeden Hinweis dankbar

~Karl