Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Dunkle Regel [Download Demo v0.21]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, Karl, ich habe mir dien Projekt auch einmal angesehen und bin zu folgendem Schluss gekommen:

Positiv:

-Für Trash (Corti wird mich für dieses Wort killen) fand ich es eigentlich ganz okay. Noch ein bisschen mehr Gegner (Forenuser) wären cool gewesen. Nesis taucht ja gleich in 4-facher Ausführung auf. Den haste wohl besonders gerne, was?

-Die Szene mit dem Löwen fand ich die beste Szene in dem ganzen Spiel. "Vegetarier, Pazifist und verliert immer......." XD

-Insgesamt ganz witzig gemacht

-Endlich mal ein Spiel, wo man seinen Frust an Byder auslassen kann!!!!!

Negativ:

-Der Schleimgegner failt immer, egal was er macht.

-Ich persönlich finde, die Yu-Gi-Doof-Music ist zwar eine nette Idee, geht einem aber irgendwann auf die Eier. Da lässt sich sicherlich noch etwas anderes finden.

-Die "Uri Geller" beleben nicht, sondern stellen MP her. Nur deswegen Game Over.

-Wieso gibt es in der Höhle einen Grashintergrund?

-Ehrlich, die Szene mit Ankluas fand ich schon scheiße. Merendit kam nicht so oft vor, und ich fand ihn, ganz ehrlich, schlimmer. V.a. wenn er es nicht weiß, dass er in einem Spiel wie diesem vorkommt. Ich persönlich finde es menschenverachtend. Selbst, wenn dieses Spiel nicht ernst gemein sein sollte.
    So als Random-Gegner hätte ich bei mir aber auch nichts dagegen......

-(Noch) etwas schlechtes Balancing. Die Höhlennesis hauen vor allem rein wie nix.

Insgesamt, obwohl die negativen (aber auch kleineren) Punkte überwiegen, finde ich es allerdings ein sehr gelungenes Spiel. Die Idee, und die Umsetzung des Spiel sind schon fast Gold wert.

Gruß, Kah-El

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    -(Noch) etwas schlechtes Balancing. Die Höhlennesis hauen vor allem rein wie nix.
    Ich habe keinen Höhlennesis gesehen.
    Was ist deiner Meinung nach noch schlecht balanced?

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Höhlennesis gesehen.
    Was ist deiner Meinung nach noch schlecht balanced?
    Häh??? Sag mal, Arny........hast du das Spiel überhaupt gespielt??

Die Höhlennesis sind bei den Forentrollen in dem Zelt, das eigentlich eine Höhle ist. Wo man auch Ansgar bekommt. Ansonsten noch hauen die Waldnesis auch noch ziemlich rein und die Forentrolle sind auch ziemlich zäh. Ansonsten ist das Balancing in Ordnung.[/QUOTE]

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das ist Höhlengrass, eine Grasart die kein direktes Licht benötigt sondern ihre Photosynthese mithilfe von Quantenmechanischen Prozessen durchführt.
    Trotzdem könnte der Battlebackground etwas dunkler sein, so wie es sich für eine Höhle gehört.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was Merendit und Ankluas angeht, ist es wohl Ansichtssache wer schlimmer ist und auch nicht das Diskussionsthema. Und ja, ich verachte diesen Menschen der hinter dem User Ankluas steckt. Und er verachtet uns. 15 Multiaccounts, ein Teil mit beleidigenden Namen, Beschimpfung mehrere User, Versuch der Verulkung des Staffs, Spam allerhöchsten Grades und haltlose Versprechungen sind kein Zufall. Und wenn du dich an Byder abreagierst, lass andere sich an Aklradadam abreagieren. Zumal ich als weniger gute Ausrede anführen könnte, dass ich nirgends Ankluas, Mr. Ankluas, Aka oder ~Akocram~ (oder so) hingeschrieben habe.
    Ich reagier mich ja nicht an Byder ab. Ich reagiere mich an niemandem ab.
    Wenn das deine Meinung über Ankluas ist, dann bitte. Ich habe nur versucht dich darauf hinweisen zu wollen. Ist ja dein Spiel. Wenn du meinst, es gehört rein, dann gehört es rein.

Geändert von Kael (12.12.2009 um 12:14 Uhr)

Häh??? Sag mal, Arny........hast du das Spiel überhaupt gespielt??

Die Höhlennesis sind bei den Forentrollen in dem Zelt, das eigentlich eine Höhle ist. Wo man auch Ansgar bekommt. Ansonsten noch hauen die Waldnesis auch noch ziemlich rein und die Forentrolle sind auch ziemlich zäh. Ansonsten ist das Balancing in Ordnung.

Ja, ich habs gespielt. Ich hab aber nicht auf die Diaologe geachtet.
    Habe einfach gelevelt bis level 7 dann konnte ich weiter ohne ansgar.
    Heut hab ich es wieder gespielt und muss sagen das in der höhle das balance schlecht ist, ich werd dran arbeiten.

@Waldnesis
    Joar, hab ich schon gesagt, Karl sagte das ist Absicht.

Geändert von Arnold (12.12.2009 um 13:45 Uhr)

Ja, ich habs gespielt. Ich hab aber nicht auf die Diaologe geachtet.
    Habe einfach gelevelt bis level 7 dann konnte ich weiter ohne ansgar.
    Heut hab ich es wieder gespielt und muss sagen das in der höhle das balance schlecht ist, ich werd dran arbeiten.

@Waldnesis
    Joar, hab ich schon gesagt, Karl sagte das ist Absicht.[/QUOTE]

Au man. xD Die Diealoge sind neben den Randomkämpfen das Beste am ganzen Spiel. Ist zumindest fein, dass du jetzt weißt, welche Stelle ich meine. Viel spaß beim Verbessern.

@Karl: Inwiefern ist der Waldnesis Absicht??

Ich freue mich jedenfalls auf eine verbesserte Version.

Gruß Kah-El

Erstmal danke für deine Einschätzung und dein Geduld, das Spiel trotz Fehler zu spielen.
    -Der Schleimgegner failt immer, egal was er macht.
    Hm, ich kümmer mich drum. Danke

-Ich persönlich finde, die Yu-Gi-Doof-Music ist zwar eine nette Idee, geht einem aber irgendwann auf die Eier. Da lässt sich sicherlich noch etwas anderes finden.
    Das war eine Anspielung auf ein bestimmtes Spiel. Aber ja, sie kommt zu oft vor. Ich werde das ändern.

-Die "Uri Geller" beleben nicht, sondern stellen MP her. Nur deswegen Game Over.
    Jar, Problem ist bekannt, wird behoben.

-Wieso gibt es in der Höhle einen Grashintergrund?
    Das ist Höhlengrass, eine Grasart die kein direktes Licht benötigt sondern ihre Photosynthese mithilfe von Quantenmechanischen Prozessen durchführt.

-Ehrlich, die Szene mit Ankluas fand ich schon scheiße. Merendit kam nicht so oft vor, und ich fand ihn, ganz ehrlich, schlimmer. V.a. wenn er es nicht weiß, dass er in einem Spiel wie diesem vorkommt. Ich persönlich finde es menschenverachtend. Selbst, wenn dieses Spiel nicht ernst gemein sein sollte.
    Was Merendit und Ankluas angeht, ist es wohl Ansichtssache wer schlimmer ist und auch nicht das Diskussionsthema. Und ja, ich verachte diesen Menschen der hinter dem User Ankluas steckt. Und er verachtet uns. 15 Multiaccounts, ein Teil mit beleidigenden Namen, Beschimpfung mehrere User, Versuch der Verulkung des Staffs, Spam allerhöchsten Grades und haltlose Versprechungen sind kein Zufall. Und wenn du dich an Byder abreagierst, lass andere sich an Aklradadam abreagieren. Zumal ich als weniger gute Ausrede anführen könnte, dass ich nirgends Ankluas, Mr. Ankluas, Aka oder ~Akocram~ (oder so) hingeschrieben habe.

Mithilfe von Engel der Furcht und Arnold arbeite ich dran, nur keine Sorge. Aber ich bin natürlich auch für jeden Hinweis dankbar

~Karl