So, Karl, ich habe mir dien Projekt auch einmal angesehen und bin zu folgendem Schluss gekommen:
Positiv:
-Für Trash (Corti wird mich für dieses Wort killen) fand ich es eigentlich ganz okay. Noch ein bisschen mehr Gegner (Forenuser) wären cool gewesen. Nesis taucht ja gleich in 4-facher Ausführung auf. Den haste wohl besonders gerne, was?
-Die Szene mit dem Löwen fand ich die beste Szene in dem ganzen Spiel. "Vegetarier, Pazifist und verliert immer......." XD
-Insgesamt ganz witzig gemacht
-Endlich mal ein Spiel, wo man seinen Frust an Byder auslassen kann!!!!!
Negativ:
-Der Schleimgegner failt immer, egal was er macht.
-Ich persönlich finde, die Yu-Gi-Doof-Music ist zwar eine nette Idee, geht einem aber irgendwann auf die Eier. Da lässt sich sicherlich noch etwas anderes finden.
-Die "Uri Geller" beleben nicht, sondern stellen MP her. Nur deswegen Game Over.
-Wieso gibt es in der Höhle einen Grashintergrund?
-Ehrlich, die Szene mit Ankluas fand ich schon scheiße. Merendit kam nicht so oft vor, und ich fand ihn, ganz ehrlich, schlimmer. V.a. wenn er es nicht weiß, dass er in einem Spiel wie diesem vorkommt. Ich persönlich finde es menschenverachtend. Selbst, wenn dieses Spiel nicht ernst gemein sein sollte.
So als Random-Gegner hätte ich bei mir aber auch nichts dagegen......
-(Noch) etwas schlechtes Balancing. Die Höhlennesis hauen vor allem rein wie nix.
Insgesamt, obwohl die negativen (aber auch kleineren) Punkte überwiegen, finde ich es allerdings ein sehr gelungenes Spiel. Die Idee, und die Umsetzung des Spiel sind schon fast Gold wert.
Gruß, Kah-El