(lasst euch nicht vom Ordnernamen irritieren. hat seinen Sinn)
Es kam im Test ein paar mal zu Fehlermeldungen
diese sollten aber alle behoben sein. Sollten sie
dennoch auftreten dann teilt mir das doch bitte
mit und ich werde es umgehend fixen.
Die Screens sehen interessant oô aus und deine Vorstellung... ehm... ist mal was anderes? 'xD Ich lade es mir runter und spiele es mal an *lach* Vor allem das kuuuuhle feature keine Switches & Variablen zu benutzen... Respekt *lach*
Nunja, du weißt ja..und so..wie ich meine..
Es ist so trashig wie FoM1, sieh es als Kompliment.
Auch wenn wir viele Addonschwierigkeiten hatten..jetzt klappt es :]
Ich habe eine richtig dumme Idee:
Wie wäre es wenn man Spiele macht, die andere Leute auch gerne spielen möchten?
Bei DeviantArt posten die Leute doch auch keine Kindergartengartenbilder in Paint und denken, dass die genauso gut ankommen wie die liebevoll colorierten Bilder von Künstlern, die richtig viel Zeit in ihr Werk investiert haben.
Edit:
@Koshi
Habe gerade gesehen, dass du derjenige warst, der an Valkyrie Tears arbeitet. Normalerweise entstehen diese Trash-Spiele nur von Leuten, die rein gar nichts können und in letzter Zeit wurde sehr viel Müll vorgestellt. Aber solange du auch ernsthafte Projekte hast, kannst du dir natürlich auch mal so einen Blödsinn erlauben^^°
--
Geändert von Daos-Mandrak (12.09.2010 um 19:46 Uhr)
Nachdem man das Mastersword erhalten hat und den
INN betritt kann das Spiel nicht fortgesetzt werden.
Die Lösung : Nochmal das Schwert holen und danach direkt
zum Bürgermeister (für alle mit der alten Version)
Ich habe den Bug gefixt (hoffe ich oO) und den DL ausgetauscht
@Daos und Kael
Deshalb schrieb ich ja im Nachwort : Wer FoM1 nicht kennt wird vieles nicht verstehen können.
Nicht zu viel nachdenken und einfach spielen ... oder auch nicht xD
Deshalb schrieb ich ja im Nachwort : Wer FoM1 nicht kennt wird vieles nicht verstehen können.
Also einfach nicht zu viel nachdenken und einfach spielen ... oder auch nicht xD
...
Mir sind irgendwann die endlosen Random Encounter auf den Geist gegangen. Nur deswegen hab ich's nicht weitergespielt.
Wer das Spiel nicht versteht und es zu was abstempeln will, was es sowieso
offensichtlich ist und sein soll, dem empfehle ich mal das LP von TrueMG zum
ersten Teil. Oder man wagt sich selber an Teil 1. :'D
--
Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.
Man muss zuerst mit dem Schiff oben entlang fahren bis man teleportiert wird
(sollte eig auch der einzigste weg sein am anfang) danach kommt man auf eine map wo der
teleport funktioniert. das ist eben das problem mit den teleportern xD
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Da gab es mitten im Spiel eine nicht jugendfreie Szene, die mich irgendwie hat lachen lassen. Das kam so random, dass das wiederrum Kunst war. Über die Geschichte möchte ich nicht weiter eingehen. Stille ehrt dies am besten.
War es manchmal eigentlich schwierig absichtlich die Mapfehler so einzubauen, dass ein "Neulings"-Eindruck entsteht? Da du ja ein gutes Projekt am Laufen hast kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht immer einfach ist wieder einen auf Neuling zu machen.
Ohne die Random-Encouter wäre es besser gewesen, aber das gehört ja leider dazu.