Dank grufty gibts jetzt sogar schon eine Schadensberechnung + Anzeige. \o/
Edit:
Und noch eine Angriffspose, die dummerweise in Firefox ziemlich langsam abläuft. \o\
Dank grufty gibts jetzt sogar schon eine Schadensberechnung + Anzeige. \o/
Edit:
Und noch eine Angriffspose, die dummerweise in Firefox ziemlich langsam abläuft. \o\
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Geändert von The_question (01.02.2010 um 12:18 Uhr)
@agentk:
Mit den verschiedenen Texturen ist gemeint, dass du z.B. den Boden an einigen Stellen dunkler machst. Überlege, wo viel herumgelaufen wird und mach dort den Boden ein wenig dunkler.
Die Wände an sich sind ja in Ordnung, nur wie ich schon sagte, kann man die dunklen Flächen mit den dunkler werdenden Wänden füllen.
@TQ:
Das sieht richtig interessant aus. Zu welchem Projekt gehört das ?
Schaut subbah aus![]()
The Question,
Dein Projetk sieht wirklich interessant aus, würde gerne mal was spielbares davon sehen.
Und von mir:
![]()
Sehr hübsch.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
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Hello from the otter side
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@Next,
schöner Stil und unübertriebener Effekt. Sieht gut aus.
Hier mal die vorher gezeigte Szene in Bewegung und falscher Musik.
Hier klicken, keine Ahnung wie man hier Videos postet.^^