Ergebnis 1 bis 20 von 337

Thema: Screenthread #45 - Next Lap! Go and create something!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mmh ich beleb den Thread mal wieder
    @Darkei
    Ich würde das mal zu gerne in bewegung sehen.
    @Arnold
    Hätte ich deinen Text nicht gelesen, hätte ich es auch für Nebel gehalten Kann es sein, dass bei dem zweiten Screen von diesem Miniberg, der empor steigt, das "Fußstück" auf die zweite Ebene fehlt? Ich kanns nicht so gut grad erkennen.
    @rowertmylk
    Sehr nett animiert. Mir fehlen aber ein wenig dunklere Flächen an den Hinterläufen (oder mehr Farbe im allgemein), das liegt aber wohl denke ich eher an deinen Stil, wo sich das wiederrum alles passend vermischt =)
    @Topic

Das Dorf Mira, welches sich im sogenannten Hexenkessel befindet. Aus irgend einem Grund liegen die Felder brach. Ob die alte Hexe ausserhalb des Dorfes was damit zu tun hat?

NPC´s fehlen noch, aber imho pickt der Rabe schon auf der Vogelscheuche rum

Edit:
    @Mr. Zen
    Ja mal schauen wie dunkel es am Ende wird. Nebel wollte ich eigentlich hier nicht rein machen.

@Sushi
    Danke, das soll auch düster wirken
    Leer im Sinne von "Zu wenig Grünzeug" oder im Sinne von "mehr Bodentexturen"? SEHR viel gibt das Chip leider nicht her.
    Dein Screen gefällt mir im übrigen super, vorallem der Holzunterstand sieht schick aus =P Müsste aber das Dach vom Haus nicht eigentlich über den Baumkronen sein? Oder sind die Bäume höher als die Hütte?

Geändert von Master of Desaster (30.01.2010 um 18:27 Uhr)