Ergebnis 1 bis 20 von 337

Thema: Screenthread #45 - Next Lap! Go and create something!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du wirst ja kein Tutorial brauchen, um zu begreifen, dass diese Räumlichkeit viiiiiiiiiiiel zu groß ist. Das ist ja eine Halle, kein Haus. Außerdem stehen die Möbel ja nicht immer an den Seitenwänden.
    Das beste Tutorial ist in dem Fall zB dein eigenes Zimmer oder deine Wohnung.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Du wirst ja kein Tutorial brauchen, um zu begreifen, dass diese Räumlichkeit viiiiiiiiiiiel zu groß ist. Das ist ja eine Halle, kein Haus. Außerdem stehen die Möbel ja nicht immer an den Seitenwänden.
    Das beste Tutorial ist in dem Fall zB dein eigenes Zimmer oder deine Wohnung.
    Gut, mein Zimmer ist vielleicht nicht so groß, aber da steht alles auch an den Wänden, was nicht Tisch oder Stuhl ist.

Aber danke für eure Tipps, ich mach den Raum dann kleiner und zeige euch nachher den verbesserten Screen.

Gruß, Kael

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Gut, mein Zimmer ist vielleicht nicht so groß, aber da steht alles auch an den Wänden, was nicht Tisch oder Stuhl ist.
    Nein, auf dem Boden sollten Sachen rumliegen sonst wirkt ein Raum ziemlich langweilig. Wenn du dein Zimmer betrachtest(hoffe du hast nicht aufgeräumt)
    siehst du auf dem Boden Sachen rumliegen, genau diese Sachen musst du auch in einer Map einfügen, natürlich keine Playstation in einen Spiel im Mittelalter einfügen, aber ich glaube du weißt was ich meine.

Kleine Sachen machen manchmal den Raum aus, ein kleiner Teppich kann den Raum ganz anders wirken lassen, lass dir das gesagt sein.

Bin auf deinen nächsten Screen gespannt.

LG
    ~Arnold

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Nein, auf dem Boden sollten Sachen rumliegen sonst wirkt ein Raum ziemlich langweilig. Wenn du dein Zimmer betrachtest(hoffe du hast nicht aufgeräumt)
    siehst du auf dem Boden Sachen rumliegen, genau diese Sachen musst du auch in einer Map einfügen, natürlich keine Playstation in einen Spiel im Mittelalter einfügen, aber ich glaube du weißt was ich meine.

Kleine Sachen machen manchmal den Raum aus, ein kleiner Teppich kann den Raum ganz anders wirken lassen, lass dir das gesagt sein.

Bin auf deinen nächsten Screen gespannt.

LG
    ~Arnold
    Doch, im Moment ist bei mir seltsamerweise aufgeräumt.......ist bei mir eh schon eine Seltenheit.

Nächster Versuch: auf 20x16 runtergeschraubt und ein paar von Arnys Sachen verwendet......

Erst einmal danke an dich, Arnold. Die Sachen von dir sind toll!!!! Willste ein Credit in dem Spiel dafür, falls ich es jemals rausbringe?^^

EDITh.....was mir grad selbst aufgefallen ist....man kann nicht die Treppe runter......macht ja erstmal nix.

Geändert von Kael (30.12.2009 um 18:14 Uhr)