Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 337

Thema: Screenthread #45 - Next Lap! Go and create something!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und den Rest könnts ihr euch dann per PN bitte gegenseitig in die Nougatschleuse pusten, vielen Dank. Screens bewerten, nicht Postings.

Ich kann es nicht fassen, niemand mag die Effekte von meinen Maps. :/
    Naja.

--------------------
    @Ringlord
    Das sieht wirklich sehr nett aus.

Ganz ansehnlich, Ringlord.
    Warum aber wird das "w" bei "Willkommen" apostrophiert, bei "Was" aber nicht?
    Und die Flaschen hinter der Theke (an der Wand) sehen so aus, als ständen sie auf dem Querbalken.
    Die Querbalken sind generell etwas seltsam, vor allem zu dünn...oder?

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht fassen, niemand mag die Effekte von meinen Maps. :/
    Naja.

--------------------
    @Ringlord
    Das sieht wirklich sehr nett aus.
    Najo, welcher Effekt? Es ist ein ziemlich schlecht gewählter Screentone. Probier es mal mit dezenteren Tönen, statt mir diesen argh krassen.
    Ein Screentone kann bei einer Map schon viel ausmachen, as said, wenn man einen wählt der nicht ins Auge sticht, sondern angenehm anzusehen ist.

@Ringlord: Das sieht sehr fein aus, aber wieso befürchte ich, dass du dich an solchen Maps tagelang festarbeitest :P?

@Arnold: Alle drei Screens sind solide gemappt, aber die LE's auf den Maps find ich unnötig. Dem 3. Screen würden noch ein paar unterschiedliche Bäume gut tun.
    Ansonsten

@Ringlord: Eine Vorzeigemap was Innenräume betrifft. Aber ich finde es sieht etwas ungewohnt aus, wenn die Stühle bei den runden Tischen nebeneinander stehen.

---------------------------------------------------------------------------

@Arnold
    Der grüne Screentone wirkt deprimierend ;_;
    Bei dritten Screen finde ich diesen LE zu stark und unnatürlich, da es oben Links und unten Rechts viel dunkler ist, als im Vergleich zur Mitte. Und bei der Axt fehlt ein Tile des Stiels. Ein paar andere Bäume wären vielleicht auch nicht schlecht.

@Ringlord
    Listen very carefully, I shall say this only wence. Go on with this good looking screens or you will be shoot as collaborator!

@Don Sella
    Gefällt mir ehrlichgesagt ganz gut, nur stechen die ganzen Charaktere etwas sehr raus, besonders wegen den Outlines.

@YummyDrumsticks
    I love this Style. This reminds me of a old game that I loved to play. Very nice.

----------------------------------------------------------------------------

Mal wieder ein Versuchsscreeen aus Projekt Babel, nur diesmal als Anlehnung an ´Allo´Allo.
    Inklusive "The fallen Madonna with the big boobies" des Malers Van Klomp und den Zwiebelhändlern.

Geändert von Mars (29.12.2009 um 01:05 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Joah,mir gefiel das Inner von CT nicht mehr so ganz.
    Hab deshalb auf SD3 und ToP gewechselt.
    Hier mal nen Testscreen:

War ne ganz schöne Futzelarbeit,bspw. die Eingangsmatte...tausendmal musste ich sie zurechtschieben...x_X
    Wie gesagtmder Screen ist nur zu Testzwecken,stellt euch den mal mit Pflanzen vor und am Tisch 3 Stühle...so wirds ungefähr iin der Finalversion aussehen^^

Ähh ja..nein...
    Hier den Boden, da ein Gegenstand hin, da noch einer - Fertig.

Warum stellst du Sowas denn bitte in den Screen-Thread?
    o_O

------------------------------
    Sousli, nachdem ich mir Heute mal vom dauermakern der letzten Tage freigenommen habe, zeig ich Euch mal nen kleinen Screen, damit Ihr seht, das es auch fleißig weitergeht:

Die Eingangshalle der Silbrwolf-Gilde.
    Die Wölfe pixele ich evnt. noch Etwas um, und bau ein paar Effekte ein.

Und der RTP-Char ist Absicht!
    Das ist n`Cameo!

Uns btw. Die Mütze von dem Char da oben ist selfmade.

~Desu

@Don Sella: Zerschnittenes Steinweg-Autotile, würd ich austauschen oder von Hand fixen.

@Silverwolf: Haarfarbe passt nicht zum Char (zu blass) und die unterschiedliche Charsetgröße sieht auch ziemlich dämlich aus.

@EdF: Ist ok, einige Tiles scheinen allerdings mindere Quali zu besitzen (Schränke).

@Yummy Drumsticks: Nice =)

@Mars: Toller Screen, aber miese Begehbarkeit (wenns ne Cutszene ist, hab ich nix gesagt) xD

Zitat Zitat von Silver-Wolf Beitrag anzeigen
    Ähh ja..nein...
    Hier den Boden, da ein Gegenstand hin, da noch einer - Fertig.

Warum stellst du Sowas denn bitte in den Screen-Thread?
    o_O

Sehr lustig.

Aber ich denke, da gibt es doch den Ein oder Anderen Unterschied.

@ Engel der Furcht
    Von der Struktur her finde ich den echt schön. Allerdings würde der Screen wohl voller wirken, wenn der Raum etwas kleiner wäre. Naja aber mir gefällt er aber auch so sehr gut. Vielleicht könntest du unten noch ein paar Ecken einbauen. ^^

@t Silver-Wolf
    Sieht ganz gut aus, aaaaaber die Textbox finde ich echt schlimm. Dieser rote Hintergrund mit dem dünnen Grün als Schrift geht gar nicht...

-------------------------------------------------------------------------

Und hier habe ich noch einen alten Pokescreen gefunden, den ich hier auch mal gepostet hatte.

Und diese beiden hier habe ich auch noch ausgegraben...

Geändert von Kynero (29.12.2009 um 19:54 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Hier noch ein Screenchen!

Die Eingangshalle der Silbrwolf-Gilde.
    Die Wölfe pixele ich evnt. noch Etwas um, und bau ein paar Effekte ein.

Und der RTP-Char ist Absicht!
    Das ist n`Cameo!

Uns btw. Die Mütze von dem Char da oben ist selfmade.

~Desu
    Gewohnte Merendit-Qualität.
    Aber was solls, dir fehlt nur ne menge Übung. ^^

Oookaay, dann will ich mal. *Finger knacks* Aua... ;_;
    Für 'ne Eingangshalle sieht das hier doch ganz schön verbaut aus, findest nicht auch? xD Der Tisch verläuft quer durch den ganzen Raum. Wie soll man da durch? Okay, evtl. ist der Durchgang wegen der Textbox nicht sichtbar. So was solltest du in solchen Fällen am besten erwähnen.
    Naja ich geh jetzt mal davon aus, dass da kein Durchgang ist.
    Nun stehen die beiden also in der Eingangshalle dessen Eingang mehr oder weniger durch einen riesen Tisch versperrt ist, yehaaw so weit.
    Zudem kommt noch, dass die beiden Ansprechpersonen nicht ansprechbar sind, da man in einer Art Babylaufgitter umgeben ist und die gerade erwähnten Personen jeweils an den Enden des Tisches sitzen.
    Alles in allem = doof.

Tipp 1: Reiß den Tisch ein wenig ein, damit die Map dem Titel "Eingangshalle" auch gerecht wird.

Tipp 2: Lass den Zaun weg damit man mit den beiden Personen sprechen kann.

Tipp 3: Benutz für den mittleren Teppich diese komische Scherenfunktion im Maker, das sieht allemale besser aus. ^^

Der Prototyp eines Hafenstadtchips. Wird dann über Change Chipset animiert

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Der Prototyp eines Hafenstadtchips. Wird dann über Change Chipset animiert
    Coole Sache. Hatte noch nie die Geduld ein ganzes Chipset allein zu pixeln. Ich
    mag vorallem die Holzstruktur (mir kommt Holz meistens am problematischsten
    vor, bei großen Fläche sogar noch mehr.)
    Hatteste du irgendwelche Vorlagen oder Inspirationsquellen, oder wars komplett selbst vom Konzept bis zur Fertigstellung?

@lucien3
    Sehr nett, nichts zu bemängeln.

@Master of Desaster
    Ich muss zugeben ich versteh nicht viel davon, sieht aber ganz tollig aus.
    ----------------------------------------------
    Ich hab mich vorhin neu verliebt...in den ToP-Stil.
    Leider ist es zu spät um es für mein Hauptprojekt zu verwenden. *_*
    Naja:

Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    Coole Sache. Hatte noch nie die Geduld ein ganzes Chipset allein zu pixeln. Ich
    mag vorallem die Holzstruktur (mir kommt Holz meistens am problematischsten
    vor, bei großen Fläche sogar noch mehr.)
    Hatteste du irgendwelche Vorlagen oder Inspirationsquellen, oder wars komplett selbst vom Konzept bis zur Fertigstellung?
    Ohja Holz ist mir selbst immer wieder ein graus, aber irgendwie pixel ich dann solang hin und her, bis es danach aussieht^^ bei dem einen BG für mein Columns (den mit dem beplankten Luftschiff) hab ich jedenfalls regelmäßig wüste Beschimpfungen und Flüche ausgestoßen, weil ich kein Holz mehr sehen konnte*g
    Und Inspirationen? Hauptsächlich die Arbeitsanweisung gepaart mit ner Handvoll Midis aus Secret of Mana. Zudem hab ich mir jetzt von zuhause ein Buch über altes Fachwerk mitgenommen.

Hab jetz nochmal ein wenig weitergewerkelt. Das mit der Tür hab ich grad erst gelesen. Werd ich später noch ausbessern.

Die Poller und das Schild müssen auch unbedingt nochma überarbeitet werden

Geändert von Dee Liteyears (02.01.2010 um 22:00 Uhr)

Nicht schön, ziemlich symmetrisch. Und wieso so einen dicken Stilmix? Und das alles in einer Map. Nimm bitte entweder Tall-Chars oder normale, das sieht sehr komisch aus.
    Textbox ist nicht gut, ich rate dir eine von charas-projekt zu holen und zu editieren...alles besser als das.
    Ansonsten hingeklatscht i-wie.

Zitat Zitat von Der Zocker
    Das sieht sowas von genial aus!
    Schreib ein Tutorial, Meisterpixler!
    -------------------------
    *unverschämt aus den Vorstellungs-Thread kopier*