Ergebnis 1 bis 20 von 337

Thema: Screenthread #45 - Next Lap! Go and create something!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Arnold@

für eine "LOL WTF"-Map sieht das ganze noch viel zu "normal aus".
    Auch wenn das Blau suckt. o.o

Onkel@
    1.Das ist ein künstlich angelegter Fluss.
    zumindest der Teil, der durch das Dorf geht. Das siehst du auch an den Stein-Kanten.
    2.Das Chip lässt mir leider keine Möglichkeit für Andere Bodentexturen.
    Nur eben das Gras.

3.Ja, die Ketten sind tolli^^
    Wegen den Effekten stört mich mehr, das ich das Torch-Light nicht in zig verschiedenen Farben habe
    Aber das mach ich evnt. noch.^^

Edit:
    Dumdideleidum^^

Geändert von Yuri-Chan (27.12.2009 um 12:58 Uhr)

@Arnold: Pfui, ist das blau schrecklich. Ansonsten ist die Map sehr solide. Kann ich nichts weiter bemängeln.

@Onkelkarlie: Mir gefällt die Lightmap, bis auf die Kleinigkeit die Arnold bereits erwähnte. Aber wie gesagt, ist nur eine Kleinigkeit. Mir gefällt übrigens der Kessel unglaublich toll. Woher hast du den denn?

@Silver-Wolf: Der Screen sieht schon besser aus. Na ja, der Boden gefällt mir nach wie vor nicht, aber ist wie immer Ansichtssache. Die Lichterkette sieht in der Tat gut aus, auch mit den buten Lichtern. Schade ist eben, dass das Chipset keine weiteren Bodentexturen hergibt. Ich würde ja einen anderen Boden nehmen. Lassen wir das^^
    Sieht auf jeden Fall in Ordnung aus.

------------------

Ich wollte unbeding mal wieder etwas mappen. Ist also aus Langeweile entstanden. Der Sandsturmeffekt mit den Pixeln sieht nicht so gut aus, ich weiß.