Zitat Zitat von Silver-Wolf Beitrag anzeigen
*Seufz*
Besser?
Vielmehr kann ich jetzt wirklich nicht mehr machen, Leute..Ich bitte um ein Wenig Toleranz.
Du könntest schlicht mal ein anderes Bildbearbeitungsprogramm als Paint benutzen. TheGimp ist z.B. kostenfrei und schön zum Pixeln geeignet. Und das tollste: Es hat Ebenen und Transparenz.
Abgesehen von dem bescheidenen Schriftzug (nimm doch einfach einen Font, Junge), erschließt sich einem rein rational betrachtet nicht mal die Farbwahl. Warum "Love" nun braun und "Christmas" rosa ist (was im Übrigen eine bescheidene Farbkombination ist) und du überhaupt meinst, dass Faces, die man einfach so Rahmen und Halt auf ein Bild klatscht, gut aussehen, ist mir ebenso ein Rätsel.
Ich weiß nicht, wie du an diese Sachen herangehst, aber mir scheint es, als hättest du nicht viel Ahnung von dem, was du da versuchst anzuwenden. Das ist in der Hinsicht nicht so verwerflich, da man ja immer besser werden kann, aber dir sollte klar sein, dass du noch viel vor dir hast, junger Padawan.
Als Empfehlung vielleicht: Das lustige Motiv, was du zu erreichen versuchst, würde seine Form viel besser entfalten, wenn das Titelbild gezeichnet wäre. Übermäßig viel Ausdruck kann man Pixelfiguren nun auch nicht reinzwängen, wenn man nicht das nötige Know-How hat.
Frag also einfach mal rum, wer dir dabei helfen könnte (soll ja einige zeichenbegabtere Leute hier geben) oder versuche dich notfalls selber dran (das hat aber wieder sehr viel Übung zur Folge).

MfG Sorata