@Dives: Schöner Screen.
@YummyDrumsticks: Haha, super awesome! Great style, I like it very much.
@Yukari: Huh. Also, irgendwie sieht dach noch nicht lebkuchig genug aus. Also ich würde zumindest nicht reinbeißen
@Sushi: Ui, sieht ordentlich cool aus. Aber einen Screenshot von der ganzen Map fänd ich irgendwie cooler
@Silver-Wolf: Hmm, nee Das wirkt irgendwie total zusammengewürfelt, ich finds nicht so prickelnd. Wenn du ne Map als Hintergrund fürs TB nimmst, sollte die entsprechend ansprechend aussehen. Dann sollte man Facesets imho halt nur dafür benutzen, wofür sie da sind - als Facesets Probier mal die Charaktere wirklich zu zeichnen (also komplett, das dürfte um einiges besser aussehen). Und dann ist da noch die Schrift, die ist imho viel zu bunt. Beschränke dich auf weniger Farben (gerade das türkise 'by Ai-Chan' sieht schlimm aus, hebt sich auch irgendwie kaum vom Hintergrund ab), und mach sie evtl. etwas größer und pack sie mehr in die Mitte. Zudem ist die Font nicht besonders weihnachtlich, such einfach mal (z.B. auf dafont.com) nach einer besseren Alternative.
Transparenz kannst du btw. zum Beispielt in Gimp machen, indem du die Faces auf eine neue Ebene packst und an der Ebenentransparenz rumschraubst. Aber meine Meinung zu den Faces kennst du ja
@Arnold: 08/15 REFMAP Wald mit Nebel
@Blitzfuerst: Supercool Die Idee ist klasse, die Umsetzung ebenfalls. Würde mich freuen, sowas mal in nem Spiel zu sehen.