Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 341

Thema: Screenthread #45 - Next Lap! Go and create something!

Ich habs mal wieder versucht...irgendwie mangelt es mir an rein physikalischem Verständnis wie Licht und Schatten sich zueinander verhalten. Tragisch.

So, Meinungen zu allerhand Bildchen

@Arnold:

Hui, Blau! Sehr blau. Viel Blau. Hat das einen gewissen Sinn oder ist das dazu da, die Atmosphäre zu unterstützen? Wenn Zweiteres, dann finde ich ist das leicht latent in die Hose gegangen. Dafür ist einfach der Effekt etwas zu arg. Der Rest des Mappings ist absolut solide, hat schnieke Klippen. Diese verlaufen aber schon etwas arg schräg ohne dazwischen etwas abwechslung. Aber ansonsten..jay.

@Silver-Wolf:

Schließe mich Arnold an, machs aber etwas ausführlicher. Ein paar mehr Bodentexturen würden sich ganz gut machen für die Abwechslung. Vorallem irgendwie bei den Grabsteinen. Hoffe das Chipset gibt dir da die Möglichkeiten. Der Übergang von Schnee zu Wasser wirkt auch ein bisschen zu gerade. Die Lichterketten sind ne tolle Idee, gefallen tun sie mir auch. Nur die dazugehörigen Effekte sitzen einfach nicht ganz optimal. Kenne ich bei diesen Charset-Effekten, ist manchmal beinahe unmöglich sie richtig zu platzieren. Das Haus gefällt mir hingegen vom reinen Aufbau ganz gut.

@YummyDrumsticks:

Definitly something epic. Nothing more to criticize, like the style. Okay maybe "Engel der Furcht" is right...lower that thing a bit more. But really...like it.

@Davias:

Naja, es lässt sich ja wohl bei dem epischen Spiel nicht vermeiden, dass die Chars so aussehen wie sie aussehen. Weil so wirklich harmonieren tun sie mit dem Chipset nich so wirklich tun. Dafür ists ganz fein gemappt! Titelbild hat definitiv etwas von den alten, großen Künstlern der Renaissance, ganz großes Kunstwerk!

Zitat Zitat von Onkelkarlie Beitrag anzeigen
    @Arnold:

Hui, Blau! Sehr blau. Viel Blau. Hat das einen gewissen Sinn oder ist das dazu da, die Atmosphäre zu unterstützen? Wenn Zweiteres, dann finde ich ist das leicht latent in die Hose gegangen. Dafür ist einfach der Effekt etwas zu arg. Der Rest des Mappings ist absolut solide, hat schnieke Klippen. Diese verlaufen aber schon etwas arg schräg ohne dazwischen etwas abwechslung. Aber ansonsten..jay.
    Ne, nichts mit Atmo. Die Map soll einfach keinen Sinn machen, den darüber machen sich die Helden im Weihnachtsfungame lustig. °

-----------------------------------------

Zitat Zitat
    Ganz nett, aber müsste das Licht das auf den Händler sein, nicht vorher am hinteren Teil von ihm landen, und die eine Hälfte vorne nicht sichbar sein?

Arnold@

für eine "LOL WTF"-Map sieht das ganze noch viel zu "normal aus".
    Auch wenn das Blau suckt. o.o

Onkel@
    1.Das ist ein künstlich angelegter Fluss.
    zumindest der Teil, der durch das Dorf geht. Das siehst du auch an den Stein-Kanten.
    2.Das Chip lässt mir leider keine Möglichkeit für Andere Bodentexturen.
    Nur eben das Gras.

3.Ja, die Ketten sind tolli^^
    Wegen den Effekten stört mich mehr, das ich das Torch-Light nicht in zig verschiedenen Farben habe
    Aber das mach ich evnt. noch.^^

Edit:
    Dumdideleidum^^

Geändert von Yuri-Chan (27.12.2009 um 12:58 Uhr)

@Arnold: Pfui, ist das blau schrecklich. Ansonsten ist die Map sehr solide. Kann ich nichts weiter bemängeln.

@Onkelkarlie: Mir gefällt die Lightmap, bis auf die Kleinigkeit die Arnold bereits erwähnte. Aber wie gesagt, ist nur eine Kleinigkeit. Mir gefällt übrigens der Kessel unglaublich toll. Woher hast du den denn?

@Silver-Wolf: Der Screen sieht schon besser aus. Na ja, der Boden gefällt mir nach wie vor nicht, aber ist wie immer Ansichtssache. Die Lichterkette sieht in der Tat gut aus, auch mit den buten Lichtern. Schade ist eben, dass das Chipset keine weiteren Bodentexturen hergibt. Ich würde ja einen anderen Boden nehmen. Lassen wir das^^
    Sieht auf jeden Fall in Ordnung aus.

------------------

Ich wollte unbeding mal wieder etwas mappen. Ist also aus Langeweile entstanden. Der Sandsturmeffekt mit den Pixeln sieht nicht so gut aus, ich weiß.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    @davias:
    ene so schön gestaltete Map wird von RTP vergewaltigt
    Mach doch was anderes,als Kommisar Alex.Mir gefiel KA2 ebenfalls nicht...
    Ich bin grad an den Maps und Skripts dran, das dürfte dann von der Entwicklungsstufe der normale Atelier-Standard sein.
    Nach dem dritten Teil will ich sowieso erstmal Ex zuende bringen, ist ja auch schon wieder ein Jahr her seit ich 30% davon gemacht und nie wieder angerührt habe

Teil 4 hat dann das Niveau von meinem derzeitigen Hauptprojekt, EK. Aber mal sehen, irgendwann gibts vll. wieder einen GameContest der mich interessiert...

@Arnold: yay, nice
    @Silverwolf: Uff, Kommissar Alex 1- oder 2-Niveau, ich kann mich nicht entscheiden xD
    ne, das passt vom Stil her net zusammen, der Schnee wirkt wie sterile Eispampe und der Baum ist viel zu zerloddert für die MB-Kirche, mal ganz abgesehen vom zerdepperten Gras-Autotile.
    @Raymond: Sonnenschein-Nebel oder so... von der Struktur auch nicht sehr sinnig, das Ding ist ne Sackgasse, Autotiles sind willkürlich verteilt. Nicht so wirklich mein Ding.

Geändert von Davy Jones (27.12.2009 um 13:35 Uhr)

Zitat Zitat von Silver-Wolf Beitrag anzeigen
    Diese Paint-Grafik ist so hässlich, das bekomme sogar ich in 5 Minuten hin.
    Den Spruch, "wer im Glashaus sitzt..." kann man hier nicht nutzen, weil er/sie im Gegensatz zu dir wirklich etwas Hübsches produziert hat.
    Ich tendiere zu "Red nicht über hübsch & hässlich, dein Titelbild vermittelt, dass du den Unterschied nicht kennst".

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Den Spruch, "wer im Glashaus sitzt..." kann man hier nicht nutzen, weil er/sie im Gegensatz zu dir wirklich etwas Hübsches produziert hat.
    Ich tendiere zu "Red nicht über hübsch & hässlich, dein Titelbild vermittelt, dass du den Unterschied nicht kennst".
    Ich übersetze aus Cortis Sprache:
    Auf kleinen Flächen ist Paint-Grafik ok, wie du an der Map siehst.
    Bei größeren Flächen wie bei einen Titelbild ist das nicht so toll, weil man diese Schrift einfach nicht mehr gut findet, da sie aus einer Farbe besteht.
    ---------------------------

Screens ala Arnold:

Warum versteht kaum einer, dass Silver-Wolf nur billig provoziert. Spätestens bei seinem "Spiel" hätte man es merken sollen.

Whatever, der Screen von YummyDrumsticks ist awesome. I still love your paintwork.
    Arnolds Screens sehen weird aus. Die ersten beiden haben einen augenkrebsartigen Screentone, und beim zweiten ist so ein Mitlauf-LE drauf, der wie fast alle solche LEs nicht wirklich wirkt. Dafür aber solides mapping. Bei deinem älteren Screen von vor paar Tagen, ist es ähnlich mit dem lila. Benutze mal augenfreundlichere LEs, dann sieht die Map imo um ein zehnfaches gleich besser aus.

und lawl@deiner Corti-Übersetzung. Imo sehen auch 300x300 Maps in dem Stil awesome aus, wenn mans' cool gestaltet.

Ich mache Love on Christmas, um jemanden zu provozieren?

Zitat Zitat
    er Screen sieht schon besser aus. Na ja, der Boden gefällt mir nach wie vor nicht, aber ist wie immer Ansichtssache. Die Lichterkette sieht in der Tat gut aus, auch mit den buten Lichtern. Schade ist eben, dass das Chipset keine weiteren Bodentexturen hergibt. Ich würde ja einen anderen Boden nehmen. Lassen wir das^^
    Sieht auf jeden Fall in Ordnung aus.
    Zitat Zitat
    Uff, Kommissar Alex 1- oder 2-Niveau, ich kann mich nicht entscheiden xD
    ne, das passt vom Stil her net zusammen, der Schnee wirkt wie sterile Eispampe und der Baum ist viel zu zerloddert für die MB-Kirche, mal ganz abgesehen vom zerdepperten Gras-Autotile.
    Wie gesagt, das Set ist Original aus VD.
    Ist genau genommen, das Set von Schloss Faryn.
    Wenn ihr wollt, nehme ich das Gras auch noch weg, aber dann sieht es WIRKLICH eintönig aus.
    Ich könnte es auch wagen, zu versuchen, die Tiles per Paint auszutauschen.....Aber da was Kompatibles zu finden....@_@
    Na, mal sehen.

Zitat Zitat
    Bei größeren Flächen wie bei einen Titelbild ist das nicht so toll, weil man diese Schrift einfach nicht mehr gut findet, da sie aus einer Farbe besteht.
    Ist ja gut nun, das Titelbild ist doch garnichtmehr aktuell.
    Und wie gesagt, war nur meine Meinung.
    Wenn es Euch gefällt, ist das doch schön.

Zitat Zitat
    Screens ala Arnold:
    Naja, was soll ich sagen, Arnold.
    Deine Screens sind sicher alle sehr solide....
    Aber wie Wetako sagte:
    Zitat Zitat
    08/15-REFMAP
    Die Shots sehen leider aus, wie aus jedem anderen Spiel.
    Die haben keinerlei Wiedererkennungswert.
    Wenn den Screen jemand ohne Char im Screenshot-Quuiz postet - Vergisses, das errät Keiner.

Bitte seh das NICHT als Angriff - Ich finde, du mapst gut.
    Es sind eher die Chips.

Lg.

Edit:
    Der letzte Screen ausgenommen, aber auch nur wegen dem Haus.

@Arnold
    Beim dritten Screen gehört zum Dachfenster noch dieses Tile:
    Die Klippen sind höhenmässig teilweise falsch gesetzt und enden auf den falschen Kanten, ebenso ist das Grün fast schon frustrierend.

@DarkRaymond
    Das ziellose Rumgemappe wirkt nicht gerade natürlich.

@Onkelkarlie
    Gefällt mir insgesamt sehr gut, auch wenn der Schatten des Tisches wohl etwas zu weit geht.
    -----------------------------

Wenn Mars endlich mal auspennt, kann ich dann auch die noch fehlenden Zwiebelhändler einbauen

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Bzzp heavy error.

Hör bitte auf meine Provokationen in irgendwas zu übersetzen, dass ich nie sagen würde. Ausserdem stimmt das nicht mal. Paint ist ein Tool, dass nichts drüber sagt, was man damit anstellt, somit kann weder Yummy's Können oder Silver-Wolf's Unkönnen auf Paint bezogen werden. Die korrekte Übersetzung wäre "Trottel -.-"

Liegt an Arnolds chronischer Nettigkeit.

Aber hey, Arnold - Nicht Jeder ist so freundlich wie du.
    Es gibt auch unfreundliche Idioten.

Das war jetzt mit Sicherheit NICHT auf Corti bezogen. (o.o)

Lg~

Und den Rest könnts ihr euch dann per PN bitte gegenseitig in die Nougatschleuse pusten, vielen Dank. Screens bewerten, nicht Postings.

Ich kann es nicht fassen, niemand mag die Effekte von meinen Maps. :/
    Naja.

--------------------
    @Ringlord
    Das sieht wirklich sehr nett aus.

Ganz ansehnlich, Ringlord.
    Warum aber wird das "w" bei "Willkommen" apostrophiert, bei "Was" aber nicht?
    Und die Flaschen hinter der Theke (an der Wand) sehen so aus, als ständen sie auf dem Querbalken.
    Die Querbalken sind generell etwas seltsam, vor allem zu dünn...oder?

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht fassen, niemand mag die Effekte von meinen Maps. :/
    Naja.

--------------------
    @Ringlord
    Das sieht wirklich sehr nett aus.
    Najo, welcher Effekt? Es ist ein ziemlich schlecht gewählter Screentone. Probier es mal mit dezenteren Tönen, statt mir diesen argh krassen.
    Ein Screentone kann bei einer Map schon viel ausmachen, as said, wenn man einen wählt der nicht ins Auge sticht, sondern angenehm anzusehen ist.

@Ringlord: Das sieht sehr fein aus, aber wieso befürchte ich, dass du dich an solchen Maps tagelang festarbeitest :P?

@Arnold: Alle drei Screens sind solide gemappt, aber die LE's auf den Maps find ich unnötig. Dem 3. Screen würden noch ein paar unterschiedliche Bäume gut tun.
    Ansonsten

@Ringlord: Eine Vorzeigemap was Innenräume betrifft. Aber ich finde es sieht etwas ungewohnt aus, wenn die Stühle bei den runden Tischen nebeneinander stehen.

---------------------------------------------------------------------------

@Don Sella
    Das enge Mapping gefällt mir.

@YummyDrumsticks

Looks very nice!