Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 337

Thema: Screenthread #45 - Next Lap! Go and create something!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @Arnold: Alle drei Screens sind solide gemappt, aber die LE's auf den Maps find ich unnötig. Dem 3. Screen würden noch ein paar unterschiedliche Bäume gut tun.
    Ansonsten

    @Ringlord: Eine Vorzeigemap was Innenräume betrifft. Aber ich finde es sieht etwas ungewohnt aus, wenn die Stühle bei den runden Tischen nebeneinander stehen.

    ---------------------------------------------------------------------------


  2. #2
    @Arnold
    Der grüne Screentone wirkt deprimierend ;_;
    Bei dritten Screen finde ich diesen LE zu stark und unnatürlich, da es oben Links und unten Rechts viel dunkler ist, als im Vergleich zur Mitte. Und bei der Axt fehlt ein Tile des Stiels. Ein paar andere Bäume wären vielleicht auch nicht schlecht.

    @Ringlord
    Listen very carefully, I shall say this only wence. Go on with this good looking screens or you will be shoot as collaborator!

    @Don Sella
    Gefällt mir ehrlichgesagt ganz gut, nur stechen die ganzen Charaktere etwas sehr raus, besonders wegen den Outlines.

    @YummyDrumsticks
    I love this Style. This reminds me of a old game that I loved to play. Very nice.




    ----------------------------------------------------------------------------

    Mal wieder ein Versuchsscreeen aus Projekt Babel, nur diesmal als Anlehnung an ´Allo´Allo.
    Inklusive "The fallen Madonna with the big boobies" des Malers Van Klomp und den Zwiebelhändlern.

    Geändert von Mars (29.12.2009 um 01:05 Uhr)

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Joah,mir gefiel das Inner von CT nicht mehr so ganz.
    Hab deshalb auf SD3 und ToP gewechselt.
    Hier mal nen Testscreen:

    War ne ganz schöne Futzelarbeit,bspw. die Eingangsmatte...tausendmal musste ich sie zurechtschieben...x_X
    Wie gesagtmder Screen ist nur zu Testzwecken,stellt euch den mal mit Pflanzen vor und am Tisch 3 Stühle...so wirds ungefähr iin der Finalversion aussehen^^

  4. #4
    Ähh ja..nein...
    Hier den Boden, da ein Gegenstand hin, da noch einer - Fertig.

    Warum stellst du Sowas denn bitte in den Screen-Thread?
    o_O


    ------------------------------
    Sousli, nachdem ich mir Heute mal vom dauermakern der letzten Tage freigenommen habe, zeig ich Euch mal nen kleinen Screen, damit Ihr seht, das es auch fleißig weitergeht:



    Die Eingangshalle der Silbrwolf-Gilde.
    Die Wölfe pixele ich evnt. noch Etwas um, und bau ein paar Effekte ein.

    Und der RTP-Char ist Absicht!
    Das ist n`Cameo!

    Uns btw. Die Mütze von dem Char da oben ist selfmade.

    ~Desu

  5. #5
    @Don Sella: Zerschnittenes Steinweg-Autotile, würd ich austauschen oder von Hand fixen.

    @Silverwolf: Haarfarbe passt nicht zum Char (zu blass) und die unterschiedliche Charsetgröße sieht auch ziemlich dämlich aus.

    @EdF: Ist ok, einige Tiles scheinen allerdings mindere Quali zu besitzen (Schränke).

    @Yummy Drumsticks: Nice =)

    @Mars: Toller Screen, aber miese Begehbarkeit (wenns ne Cutszene ist, hab ich nix gesagt) xD

  6. #6
    Zitat Zitat von Silver-Wolf Beitrag anzeigen
    Ähh ja..nein...
    Hier den Boden, da ein Gegenstand hin, da noch einer - Fertig.

    Warum stellst du Sowas denn bitte in den Screen-Thread?
    o_O

  7. #7
    Sehr lustig.

    Aber ich denke, da gibt es doch den Ein oder Anderen Unterschied.

  8. #8
    Zitat Zitat von Silver-Wolf Beitrag anzeigen


    Die Eingangshalle der Silbrwolf-Gilde.
    Die Wölfe pixele ich evnt. noch Etwas um, und bau ein paar Effekte ein.

    Und der RTP-Char ist Absicht!
    Das ist n`Cameo!

    Uns btw. Die Mütze von dem Char da oben ist selfmade.

    ~Desu
    Gewohnte Merendit-Qualität.
    Aber was solls, dir fehlt nur ne menge Übung. ^^

    Oookaay, dann will ich mal. *Finger knacks* Aua... ;_;
    Für 'ne Eingangshalle sieht das hier doch ganz schön verbaut aus, findest nicht auch? xD Der Tisch verläuft quer durch den ganzen Raum. Wie soll man da durch? Okay, evtl. ist der Durchgang wegen der Textbox nicht sichtbar. So was solltest du in solchen Fällen am besten erwähnen.
    Naja ich geh jetzt mal davon aus, dass da kein Durchgang ist.
    Nun stehen die beiden also in der Eingangshalle dessen Eingang mehr oder weniger durch einen riesen Tisch versperrt ist, yehaaw so weit.
    Zudem kommt noch, dass die beiden Ansprechpersonen nicht ansprechbar sind, da man in einer Art Babylaufgitter umgeben ist und die gerade erwähnten Personen jeweils an den Enden des Tisches sitzen.
    Alles in allem = doof.

    Tipp 1: Reiß den Tisch ein wenig ein, damit die Map dem Titel "Eingangshalle" auch gerecht wird.

    Tipp 2: Lass den Zaun weg damit man mit den beiden Personen sprechen kann.

    Tipp 3: Benutz für den mittleren Teppich diese komische Scherenfunktion im Maker, das sieht allemale besser aus. ^^

  9. #9
    Der Prototyp eines Hafenstadtchips. Wird dann über Change Chipset animiert

  10. #10
    Zitat Zitat von Silver-Wolf Beitrag anzeigen
    Nicht schön, ziemlich symmetrisch. Und wieso so einen dicken Stilmix? Und das alles in einer Map. Nimm bitte entweder Tall-Chars oder normale, das sieht sehr komisch aus.
    Textbox ist nicht gut, ich rate dir eine von charas-projekt zu holen und zu editieren...alles besser als das.
    Ansonsten hingeklatscht i-wie.

    Zitat Zitat von Der Zocker
    Das sieht sowas von genial aus!
    Schreib ein Tutorial, Meisterpixler!
    -------------------------
    *unverschämt aus den Vorstellungs-Thread kopier*

  11. #11
    @Arnold: ganz okay, aber die Baumkrone links unten sieht sehr.......gestapelt aus.

    EDIT: Ganz okay?? Was laber ich da?! Es sieht genial aus.....finde ich zumindest.

    @derZocker: Respekt! Aber ich finde doch, dass du mit dem Prototyp recht hast......

    Mal eine (wahrscheinlich schlechte) halbe Inneneinrichtung von "Yadon, die Legende".....



    Es hat nicht rein zufällig jemand gerade ein Dutzend Mapping-Tutorials da?!

    Geändert von Kael (30.12.2009 um 13:45 Uhr)

  12. #12

  13. #13
    @Don Sella
    Das enge Mapping gefällt mir.

    @YummyDrumsticks

    Looks very nice!

  14. #14
    @Yummy
    Very nice sprite and chipset, the style reminds me of Mother 3.

  15. #15

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Engel der Furcht
    Mir gefallen beide Screens sehr gut auch wenn der erste etwas leer ist! Wenn du den Raum etwas kleiner machen würdest, käme das ganze besser rüber.

    @Kynero
    Ist jetzt nicht mein bevorzugter Stil (mag kunterbunt und tech nicht), aber alleine vom mapping gefallen sie mir gut!

    @Silver-Wolf
    Sei mal nicht so arrogant, deine bisher gezeigten Bilder sind bei weitem nicht so besonders, als dass du dir so einen Ton leisten könntest.

  16. #16
    Schon viel besser, Kael. Rechts sieht nur die Kante etwas seltsam aus, da wos blau ist. Hat das Chipset etwas drinnen, mit dem man Wände von "der anderen Seite" belegen kann? Oder einfaches Schwarz würde noch besser aussehen.

    Als Herausforderung stelle ich aber jetzt folgende Vorlage: 15x12. Dein Screen ist schon besser als der Erste, aber IMHO immer noch zu groß. Es sei denn, das soll eine Villa sein. Du musst dir ja immer überlegen, wessen Haus das ist. Arm, reich, wieviel Platz hat man normalerweise, was für Möbel können rein angesichts des Hintergrundes des Besitzers usw.

  17. #17
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Schon viel besser, Kael. Rechts sieht nur die Kante etwas seltsam aus, da wos blau ist. Hat das Chipset etwas drinnen, mit dem man Wände von "der anderen Seite" belegen kann? Oder einfaches Schwarz würde noch besser aussehen.

    Als Herausforderung stelle ich aber jetzt folgende Vorlage: 15x12. Dein Screen ist schon besser als der Erste, aber IMHO immer noch zu groß. Es sei denn, das soll eine Villa sein. Du musst dir ja immer überlegen, wessen Haus das ist. Arm, reich, wieviel Platz hat man normalerweise, was für Möbel können rein angesichts des Hintergrundes des Besitzers usw.
    Oh, vielen Dank. Zu hören (oder besser gesagt, zu lesen XD), dass ich mich in Sachen Mapping gebessert habe, freut mich.
    Und das blaue........war Wasser. In-Game sah man, wie das blaue Etwas sich bewegt hat. Ich habs jetzt komplett schwarz gemacht, deiner Empfehlung nach.

    Das nächste Problem kommt jetzt: Ich bekomme im Maker die Größe nicht kleiner als 20x15. Also mit anderen Worten: Essig mit Wischmops Vorschlag.
    Weiß jemand wie man das auf 15x12 runterdrehen kann?

  18. #18
    Ich glaube, er meint eh 20x15 Böser Mop *bitchslap*
    Mir gefällt der zweite Screen im Gegensatz zum ersten um ein Vielfaches besser, sieht belebt aus.

  19. #19
    @Kael:
    Ich glaube eher Mop meint, dass du soviel von dem schwarzen Rand in deine 20x15 Map um den Raum kleistern sollst, dass nur noch 15x12 Tiles für den Raum an sich zur Verfügung stehen^_-
    Und ich kann den anderen nur zustimmen. Man sieht schon einen sehr guten Fortschritt!

    Gruß
    Stoep

  20. #20
    @Kael
    Verbesserung zu sehen, aber der Raum hat keine Ränder
    Du musst in einem Raum immer die Ränder darstellen:


    Siehst du das schwarze? Das sollen die Ränder darstellen, die kannst du so darstellen wie du möchtest sollten aber da sein.

    Ich sehe in deinen Screen viel Arbeit, sollte das so ein Standard-Haus sein, muss ich sagen das ist viel zu viel Aufwand.
    Meist sind solche Innenscreens nur 5 Minuten Arbeit,aber wie Mop sagte, musst du wissen was für ein Haus das sein soll bzw. welche Verhältnisse.
    (reich, arm etc.)
    Versuch dich noch ein mal dran.

    btw. der Tisch macht keinen Sinn, von wo soll den das Licht herkommen?
    LG
    ~Arnold

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •