--* Corti made me do it.
Homepage: http://www.bitbonton.com/
The Long Goodbye: http://thelonggoodbye.bitbonton.com/
@davias:
ene so schön gestaltete Map wird von RTP vergewaltigt
Mach doch was anderes,als Kommisar Alex.Mir gefiel KA2 ebenfalls nicht...
Ich bin grad an den Maps und Skripts dran, das dürfte dann von der Entwicklungsstufe der normale Atelier-Standard sein.
Nach dem dritten Teil will ich sowieso erstmal Ex zuende bringen, ist ja auch schon wieder ein Jahr her seit ich 30% davon gemacht und nie wieder angerührt habe
Teil 4 hat dann das Niveau von meinem derzeitigen Hauptprojekt, EK. Aber mal sehen, irgendwann gibts vll. wieder einen GameContest der mich interessiert...
@Arnold: yay, nice
@Silverwolf: Uff, Kommissar Alex 1- oder 2-Niveau, ich kann mich nicht entscheiden xD
ne, das passt vom Stil her net zusammen, der Schnee wirkt wie sterile Eispampe und der Baum ist viel zu zerloddert für die MB-Kirche, mal ganz abgesehen vom zerdepperten Gras-Autotile.
@Raymond: Sonnenschein-Nebel oder so... von der Struktur auch nicht sehr sinnig, das Ding ist ne Sackgasse, Autotiles sind willkürlich verteilt. Nicht so wirklich mein Ding.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (27.12.2009 um 14:35 Uhr)
Ich wusste, das Euch diese Map wieder gefällt, und hab deswegen bewusst nichts gesagt.
Diese Paint-Grafik ist so hässlich, das bekomme sogar ich in 5 Minuten hin.
Ich weiß nicht, was Euch an solchen Shots immer gefällt....
Das scheint ja irgentein bekannter Styl zu sein..
Aber ich kann`s wirklich nicht nachvollziehen.
Weil das kann wirklich JEDER.
Zu meinem Titel@
#Spongie hilft mir grad.
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Geändert von Yuri-Chan (27.12.2009 um 09:38 Uhr)
Ich möchte dein Selbstwertgefühl nur ungern angraben, aber dein "Titelbild" hier zeigt uns ja eben, dass du sowas NICHT zu beherrschen scheinst.
YummyDrumsticks Screen mag recht einfach aussehen, zeigt aber eben, was man mit Können auch aus einfachen Grafikstilen machen kann.
Allein die Farbgebung zeigt hier, dass man auch was anderes als Neonfarben verwenden kann.
Wenn du schon rumprahlen musst, dann zeige bitte auch Leistungen, die das untermauern, alles andere ist heiße Luft und somit ziemlich... peinlich ^^
MfG Sorata
Geändert von Engel der Furcht (27.12.2009 um 10:47 Uhr)
Ähm... du, mein Lieber, hast mit deinen Painttitelbildern jedenfalls deutlich bewiesen, dass du es in stundenlanger Schweinearbeit nicht mal halb so gut kannst.Klingt mir eher nach einem Hauch von Neid, was da durchkommt. Der Screen von Yummydrumsticks besticht durch seine Einfachheit und seine Ähnlichkeit mit dem sowieso epischen Motherstil. Greatness approved.
@Davias: Bitte nicht.Aber der zweite Screen sieht ganz nett aus.
@Engel der Furcht: Es wurde schon 10-20 mal erwähnt, dass Yummydrumsticks kein deutsch versteht, oder? ^^'
War ja klar, das es auf den Titel geht.
Nein, da nehme ich lieber ordentliche Chips.
Wenn ich sowas dauerhaft beim spielen sehen müsste, würde ich mir vorkommen wie ein 9 jähriger mit seinem ersten Gameboy Color. o.o
Aber okay, wenn es Euch gefällt.
Lg.
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Warum versteht kaum einer, dass Silver-Wolf nur billig provoziert. Spätestens bei seinem "Spiel" hätte man es merken sollen.
Whatever, der Screen von YummyDrumsticks ist awesome. I still love your paintwork.
Arnolds Screens sehen weird aus. Die ersten beiden haben einen augenkrebsartigen Screentone, und beim zweiten ist so ein Mitlauf-LE drauf, der wie fast alle solche LEs nicht wirklich wirkt. Dafür aber solides mapping. Bei deinem älteren Screen von vor paar Tagen, ist es ähnlich mit dem lila. Benutze mal augenfreundlichere LEs, dann sieht die Map imo um ein zehnfaches gleich besser aus.
und lawl@deiner Corti-Übersetzung. Imo sehen auch 300x300 Maps in dem Stil awesome aus, wenn mans' cool gestaltet.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ich mache Love on Christmas, um jemanden zu provozieren?
Zitat
Wie gesagt, das Set ist Original aus VD.Zitat
Ist genau genommen, das Set von Schloss Faryn.
Wenn ihr wollt, nehme ich das Gras auch noch weg, aber dann sieht es WIRKLICH eintönig aus.
Ich könnte es auch wagen, zu versuchen, die Tiles per Paint auszutauschen.....Aber da was Kompatibles zu finden....@_@
Na, mal sehen.
Ist ja gut nun, das Titelbild ist doch garnichtmehr aktuell.Zitat
Und wie gesagt, war nur meine Meinung.
Wenn es Euch gefällt, ist das doch schön.
Naja, was soll ich sagen, Arnold.Zitat
Deine Screens sind sicher alle sehr solide....
Aber wie Wetako sagte:
Die Shots sehen leider aus, wie aus jedem anderen Spiel.Zitat
Die haben keinerlei Wiedererkennungswert.
Wenn den Screen jemand ohne Char im Screenshot-Quuiz postet - Vergisses, das errät Keiner.
Bitte seh das NICHT als Angriff - Ich finde, du mapst gut.
Es sind eher die Chips.
Lg.
Edit:
Der letzte Screen ausgenommen, aber auch nur wegen dem Haus.
--[SIGPIC][/SIGPIC]
@Arnold
Beim dritten Screen gehört zum Dachfenster noch dieses Tile:
Die Klippen sind höhenmässig teilweise falsch gesetzt und enden auf den falschen Kanten, ebenso ist das Grün fast schon frustrierend.
@DarkRaymond
Das ziellose Rumgemappe wirkt nicht gerade natürlich.
@Onkelkarlie
Gefällt mir insgesamt sehr gut, auch wenn der Schatten des Tisches wohl etwas zu weit geht.
-----------------------------
Wenn Mars endlich mal auspennt, kann ich dann auch die noch fehlenden Zwiebelhändler einbauen![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Ich übersetze aus Cortis Sprache:
Auf kleinen Flächen ist Paint-Grafik ok, wie du an der Map siehst.
Bei größeren Flächen wie bei einen Titelbild ist das nicht so toll, weil man diese Schrift einfach nicht mehr gut findet, da sie aus einer Farbe besteht.
---------------------------
Screens ala Arnold:
![]()
--
Bzzp heavy error.
Hör bitte auf meine Provokationen in irgendwas zu übersetzen, dass ich nie sagen würde. Ausserdem stimmt das nicht mal. Paint ist ein Tool, dass nichts drüber sagt, was man damit anstellt, somit kann weder Yummy's Können oder Silver-Wolf's Unkönnen auf Paint bezogen werden. Die korrekte Übersetzung wäre "Trottel -.-"
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Liegt an Arnolds chronischer Nettigkeit.
Aber hey, Arnold - Nicht Jeder ist so freundlich wie du.
Es gibt auch unfreundliche Idioten.
Das war jetzt mit Sicherheit NICHT auf Corti bezogen. (o.o)
Lg~
--[SIGPIC][/SIGPIC]