Ich habs mal wieder versucht...irgendwie mangelt es mir an rein physikalischem Verständnis wie Licht und Schatten sich zueinander verhalten. Tragisch.



So, Meinungen zu allerhand Bildchen

@Arnold:

Hui, Blau! Sehr blau. Viel Blau. Hat das einen gewissen Sinn oder ist das dazu da, die Atmosphäre zu unterstützen? Wenn Zweiteres, dann finde ich ist das leicht latent in die Hose gegangen. Dafür ist einfach der Effekt etwas zu arg. Der Rest des Mappings ist absolut solide, hat schnieke Klippen. Diese verlaufen aber schon etwas arg schräg ohne dazwischen etwas abwechslung. Aber ansonsten..jay.

@Silver-Wolf:

Schließe mich Arnold an, machs aber etwas ausführlicher. Ein paar mehr Bodentexturen würden sich ganz gut machen für die Abwechslung. Vorallem irgendwie bei den Grabsteinen. Hoffe das Chipset gibt dir da die Möglichkeiten. Der Übergang von Schnee zu Wasser wirkt auch ein bisschen zu gerade. Die Lichterketten sind ne tolle Idee, gefallen tun sie mir auch. Nur die dazugehörigen Effekte sitzen einfach nicht ganz optimal. Kenne ich bei diesen Charset-Effekten, ist manchmal beinahe unmöglich sie richtig zu platzieren. Das Haus gefällt mir hingegen vom reinen Aufbau ganz gut.

@YummyDrumsticks:

Definitly something epic. Nothing more to criticize, like the style. Okay maybe "Engel der Furcht" is right...lower that thing a bit more. But really...like it.

@Davias:

Naja, es lässt sich ja wohl bei dem epischen Spiel nicht vermeiden, dass die Chars so aussehen wie sie aussehen. Weil so wirklich harmonieren tun sie mit dem Chipset nich so wirklich tun. Dafür ists ganz fein gemappt! Titelbild hat definitiv etwas von den alten, großen Künstlern der Renaissance, ganz großes Kunstwerk!