Über seine Rechtschreibung, seine geistige Reife und seinen IQ konnte man sich dennoch königlich amüsieren.
Aber irgendwann ist es mal genug, richtig dass die Admins eingegriffen haben.
http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=321785![]()
Über seine Rechtschreibung, seine geistige Reife und seinen IQ konnte man sich dennoch königlich amüsieren.
Aber irgendwann ist es mal genug, richtig dass die Admins eingegriffen haben.
http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=321785![]()
Daran trägt er doch die Schuld
Natürlich war es sein ZA, hatte das auch schon seit längerem vermutet, da Noir. sich aber ruhig verhalten hat, habe ich nichts gesagt ~.~
Ist doch schon längst geschehen, ich könnte dir noch gut 5 andere Foren nennen, wo ein User Namens Ankluas, Mr. Ankluas etc. seit kurzem angemeldet ist, aber ehrlich gesagt, habe ich da keine Lust zu, solange er dem MMX fern bleibt, ist es mir egal![]()
Wie kann man bei seinem angeblichen Alter nur so verdammt kindisch sein? Kapier ich echt nicht. Selbst die schlimmsten Nervensägen meiner Schule waren erträglicher.
Ja, z.B. im Quartier und bei den architects. Zu geil, dass er da seine Hand Gottes Demo vorgestellt hat und zwar absolut unverändert, sowohl von der Demo als auch vom Thread her. Er kann doch nicht wirklich glauben, dass es dort auf einmal besser ankäme als hier.Zitat von Lucian der Graue
Und wie schon erwähnt, die Schuld liegt hier an keinem Mod/Admin/whatever. Könnt ihr doch nichts für, wenn sich manche Leute so idiotisch aufführen müssen.
Hallo Mog!
Eigentlich kann ich nur wiederholen, was der Rest hier auch schon gesagt hat. Du und der Rest des Staffs können nichts für die Beschränktheit anderer Leute. darum besteht eigentlich kein Grund, sich zu entschuldigen. Aber ich weiß die Geste zu schätzen.
Ihr macht gute Arbeit. Vielleicht sagt der gemeine User euch das zu selten, aber wir nehmen es durchaus wahr.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Laut Freshsingle ist er noch zu haben
(Meine Herkunft: Asiatisch o: )
Du meinst wirklich, er hat eine neue Freundin und hat Meereswogge mit dem Kind sitzen lassen?
Existieren meereswoge und das Kind überhaupt o:
.___.
Das meinte ich nicht, aber ich würds ihm zutrauen. Immerhin hat er sonst keine zeit fürs Zocken, Schwimmen, Klettern und Makern mehrAch ja vergessen wir nicht, Foren Stalken als Hobby.
17 Jahre das eigene Spiegelbild ertragen müssen hat gereicht![]()
Nichts gefunden aber dafür das hier. Bei 1:21 wär ich gerührt.
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!