Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Flut an Doppelaccounts / Ankluas und Meereswoge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch ich möchte nicht hier von den Hohen Leuten hören, dass sie sich entschuldigen, sondern eher von uns verlangen uns zu bedanken. Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen, dass es wirklich solch kleine Kinder gibt, die mir alles zu ernst nehmen und eine Art Racheaktion planen; dazu auch noch eine totale einfallslose Idee!

In meinen Augen ist das MMX wie ein zweites kleines zu Hause im Weg für mich. Hier habe ich meine Leute, mit dennen ich mich austauschen kann und nee Menge Spaß habe, aber das es auch solch Leute wie Ankluas gibt, hätte ich bei meiner Anmeldung niemals gedacht ... dafür, dass wir solch gute Hohen Leute hier haben, bedanke ich mich erstmal von tiefsten Herzen. Wenn es möglich wäre, weitere Massnahmen dagegen zu unternehmen, abgesehen von den schnelle Reaktionen der Hohen Leute, wie eine Art Software oder Sonstiges, hätte man die Chance, weitere solche Problem stark einzugrenzen. Ich bin selber voller wut, wenn ich nach einem anstrengenden Tag, immer solchen Mist von Multiacc. oder Spammer lesen muss.

Irgendwie hätte ich jetzt lust einen Kuchen zu backen und jeden MMX - Mithelfer per Post ein Stück zu schicken!

occ:Ich habe extra Hohe Leute geschrieben, damit es sich auch mal Hochnäßig anhört und somit auch diese Fakeaccounts sehen können, dass sie nicht mehr spaßen bei solchen Aktionen!

Edit: Irgendwie finde ich, dass dieses Video von Code Geass ganz gut dazu passt, weiss aber nicht warum xD

Geändert von alpha und beta (07.12.2009 um 20:34 Uhr)