Danke für die Entschuldigung, Mog. Aber wie bereits erwähnt, ich bin froh, dass du die Sache als Administrator in einer Notstandssituation, schnell geregelt hast. Ankluas war wie ein Blutsauger im Fleisch der Regeln im Forum. Auf seine Kosten mussten wir einige nervenaufreibende Momente durchleben. Aber der Staff hat dafür gesorgt, dass bald nach solche Eskapaden wieder Ruhe einkehrte und der normale Forenbetrieb wieder aufgenommen werden konnte. Seine Spamthreads und -accounts wurden schnellst möglichst gelöscht, seine Taten bestraft und dass ihr ihm mehrere Chancen gegeben habt, zeugt nur von Güte. Und deine Entscheidung Ankluas nach seinen unzähligen Straftaten präventiv zu bannen, war aus meiner Sicht richtig. Mit einer derart berserkerartigen Racheaktion hätte wohl kaum einer rechnen können. Also sollten wir uns eher bei euch Entschuldigen, zumindest Leute wie ich, die dem ganzen irgendwie einen Nährboden geboten haben. Ich habe schon Foren wegen weniger hartnäckigen Usern untergehen sehen.
Das Multimediaxis ist mir das allerliebste Forum im ganzen Internet, die nettesten User, der unstaffigste Staff und die angenehmste Umgebung. Das ganze Forum ist ein kleines Paradies; die vielen Forenabschnitte, die Existenz der Guardian Forces. Welches Forum hat schon Menschen deren Aufgabe es ist, für gute Laune zu sorgen? Und was für tolle Dinge da veranstaltet werden. Das stören zwei Sonderfälle fast gar nicht. Auch sind die meisten Leute die ich als Freunde bezeichne, aus diesem Forenverbund. Soviele wunderbare Menschen und ihr haltet sie hier in Ordnung, und gemäßigten Chaos alle zusammen. Hier in diesem Forum bin ich gerne, hier geht’s mir gut. Und ich möchte auch, dass es so bleibt, also entschuldigt euch nicht, sondern lasst euch hochleben! Ich sehe euch als Helden die uns die Gefahr von Spam und Beleidigung fernhalten und uns belehrt, wenn uns mal wieder der Unsinn zu Kopf steigt! Danke für eure tolle Arbeit, ich kann es nur immer wiederholen: Danke für das Forum und danke für alles was ihr für uns User tut