Vorwort:
Standart KS, RTP und Karl's Humor. You Guess what? It's Trash. Ein noch unfertiges Trashgame mit einem Hauch von Karl. Oder ist es ein Karlgame mit einem Hauch von Trash? Wie auch immer, eigentlich müsste ich behaupten, dass es ein Fungame wäre. Also Leute, vergesst was ich geschrieben habe. Es ist ein Fungame!
Über das Projekt: Autor: Karl Version: 0.1337a Genre: Trash, Abenteuer, Fun, Episch Entwicklungszeit: 8 Stunden bisher Spieldauer: Ca: 5 Minuten Dateigröße: ca. 7 MB (Ohne RTP) Rpgmaker: RM2K Betatester: Für Trash?
Story:
Henryk wacht in einem dunklen Raum auch. Die Welt hat sich verändert, dass spürt er. Sie ist nicht die selbe? Was hat es mit der Veränderung auf sich, wer ist dafür verantwortlich und ist es schlechter als anderer Trash? Das und mehr findet heraus!
Charaktere: Henryk
Beruf: Ehemaliger Samurai, jetzt Berufslos
Er wurde lange Zeit in einem dunklen Zimmer gefangen gehalten. Er ist eigentlich aus dem Heldenalter raus, aber dafür hat er etwas mehr Lebenserfahrung als andere. Bewaffnet mit Pfeil und Bogen stürzt er sich auf seine Feinde.
Limi
Beruf: Keiner, da sie ja noch Minderjährig ist.
Eine junge Elfe die Henryk bei einem Abenteuer ausversehen von seine Gefangenschaft befreit. Sie ist auf der Suche nach ihrem Bruder, der verschollen ist. Sie kann Heilen und benutzt eine ungewöhnliche Waffe.
Features:
-Randomkampf
-Spezielle Waffen und Ausrüstungen der Charaktere
-Herbeirufungen
-Spannung
-Abwechslungreiches Rollenspiel
-Keine Meinungsfreiheit
-Epische Story
-Epische Gegner
Screens:
Mehr folgen. Vielleicht.
Kritiken: "Schöner Trash " - Mivey "Tolles Spiel" - Byder "sehr erheiternd" - Spongie W* "Geil. Wirklich richtig geil." -Wodkah "Ich will mehr " -Jack "Typisch Trash" -Wusch "Das ist doch mal genial " -Engel der Furcht "echt cool^^" -Cenedy "Es ist einfach Genial!" -Alpha und Beta "hat mir gefallen" -Kamina
edit: Oh shit, das ist ja gar nicht mein Zweitaccount
edit2: Update! Neue Mindemo! [07.12.2009; 13:00]
edit3: Ankündigung
Dank zweifelhaft positiver Resonanz und einer Krankschreibung werde ich zum Wochenende wohl eine "vollwertige" Demo heraus bringen. Was man auch immer als vollwertig bezeichnen kann, bei Trash. Ich kalkuliere, dass man dann in die Stadt kommt und dort auch schon einige Dinge erledigen kann. Wenn Vorschläge, Ideen oder Wünsche bestehen, nur heraus damit
Und danke für's Spielen, ihr alle!
Tolles Spiel.
Dialoge manchmal etwas zu hohl, aber im großen und ganzen toll.
Besonders toll fand ich, dass ich 5 minuten durch die Gegend geirrt bin, in der Hoffnung, es würde weitergehen.
Sehr stumpf, aber sehr erheiternd. Habe jetzt schon Lust auf mehr.
Für alle, die es noch nicht gespielt haben: Wenn man zum Seher gehen soll, geht es noch nicht weiter. Danach könnt ihr speichern und auf die nächste Demo warten. Dann hoffentlich mit 100% mehr sinnfreien Insiderwitzen und abfotografierten Monstergrafiken.
Ich hab jetzt mal ein Stück gespielt, ja, die "Monster" sind ganz nett, aber die Sinnfreiensprüche und alles drum und dran gefallen mir halt einfach nicht. Typisch Trash, ich aknn das einfach nicht leiden.
Immerhin sieht es nicht so aus als ob du es wie Goldi/Riku hingeshlampt hättest sondern dir auch Mühe gegeben hast.
--
Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
xD von Vorteil, dass ich viele deiner Beiträge gelesen hab ^^
echt cool :3
die Elfe mit dem Baumstamm und der Mann mit dem Bogen, wie männlich...
Mein Liebling war der Penis xD
echt cool ^^
ot: btw. süßer Avatar
Danke für eure Bewertungen
Da ich am Freitag eine Demo herausbringen möchte, bräuchte ich eine, vielleicht auch zwei Personen die mir beim Balancing helfen. Ich bin völlig unfähig, die Kämpfe sinnvoll auszubalancieren.
Danke für eure Bewertungen
Da ich am Freitag eine Demo herausbringen möchte, bräuchte ich eine, vielleicht auch zwei Personen die mir beim Balancing helfen. Ich bin völlig unfähig, die Kämpfe sinnvoll auszubalancieren.
edit: Oh shit, schon wieder nicht mein ZA. Mist.
...
Wie viele Kämpfe sollen es den werden bzw. Gegner?
Random Encounter, ich würde sämtliche Gegnergruppen denen man begegnen "muss" aufschreiben. Abgesehen davon noch die "Story"-Kämpfe. Belohnung wäre ein Crediteintrag, oder eben keiner, wenn der eigene Ruf nicht mit diesem Spiel beschmutzt werden soll.
Gut, mit Engel der Furcht und dir habe ich genug für dieses billige Stück Schund.
Ich schick dir alles am Donnerstag. Ach ja: Möchtest du in die Credits?
Es werden Tester gesucht.
Aufgrund von Effizienzsteigerung wären mir noch ein paar Tester für die Demo v0.21 willkommen, um Schwächen, Bugs und dergleichen herauszufiltern. Ihr würdet die Rohfassung am Montag, den 21ten frühs gegen 6 Uhr erhalten und hättet bis zum 22ten Abends 20:15 Uhr Zeit. Ich würde noch zwei oder drei Freiwillige Suchen. Bevorzugt werden User mit einem Sinn für Rechtschreibung und besonders Spielstarke- oder Spielschwache Spieler.