Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: Frohen Nikolaus euch allen

Nich viel... Nur ne 100-Packung TickTacks und zwei -48 Karmabewertungen.
    Schönen restlichen Nikolaus an euch alle.

So,

bin entlich fertig geworden. Genau 7 Wohnungen in Berlin besucht, um den kleinen Kindern, der Eltern meiner Muttersfreunde, eine Freude zu machen. Wie sie sich alle gefreut haben ... auch wenn dafür mein Sonntag dafür davonflog, ich hatte den Spaß vor einigen Stunden auch so gehabt!

Ich habe eine Tüte Mini-Trial und eine Schachtel Duplo bekommen. Schokolade macht eben glücklich

Schönen Nikolaus-Tag wünsch ich euch.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Nikolaus ... Ich selber werde nichts bekommen, sondern eher verteilen gehen. Freunde meiner Eltern können sich nicht immer sowas leisten für ihre kleinen Kinder, daher werd ich mich nachher auf dem Weg machen und ihnen Schokolade bringen!

Ach und frohen Nikolaus euch allen aufm Planeten!
    Das nenn ich eine gute Einstellung.

Ich hab Schokokekse, nen Schokonikolaus und en Buch bekommen.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    EDIT: Achja... ich hab auch nix gekriegt... der Nikolaus der bei uns noch persönlich von Tür zu Tür geht meint ich wäre zu alt!
    Ja verdammt,
    wenn es nach Größe gehen würden, hätten wir Beide heute voll abgesahnt!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    dito
    Und gerade erfahren, dass es daheim dieses Jahr keinen Putenbraten gibt an Weihnachten, sondern Rouladen.
    Hey, Rouladen sind voll toll, wenn man sie richtig macht und man sich das Fleisch vom Fleischer seines Vertrauens holt.

Ich freue mich schon auf unsere diesjährigen Weihnachtsrouladen. ^^

Haha SDS hat den Thread wieder aufgemacht

Gut so, denn ich habe heute beim Beine Vertreten gemerkt, dass ich nicht alles rausgeholt habe. Waren zwar nur zwei Mandarinen, aber immerhin. Heute habe ich gleichmal mein Maggizeug verspeist. Echt lecker, aber sehr wenig .
    So das wollte ich sagen

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Haha SDS hat den Thread wieder aufgemacht
    Kann fast nicht sein *unschuldig pfeif*

Doch hatte ich eigentlich. Es gibt halt Leute, die erst heute von ihrer nikolausnächtlichen Saufparty () wieder aufwachen (oder den Nikolaus erst am Abend feierten) und daher am gestrigen Tag nicht mehr berichten konnten. Deshalb wollte ich ihn am 7.12. noch auf haben. o.O Nebenbei, ich hab 'ne DVD vom neuen Star Dreck Trck bekommen.

Ich hab gestern noch Süßkram am Abend von meiner Schwester die mit ihrem Freund zu besuch kam bekommen.
    Auf, zu, auf, zu, das ist ja was.

Äh, ja, frohen was auch immer.
    Ich habe zum Nikolaus lediglich meine Freundin im Ausland besucht. Aber das hatte nichts mit dieser "Festivität" zu tun, sondern gründet auf Zufall.

Ich melde mich nochmal, wenn ein wirklich "wichtiger" Tag ansteht.
    ...Über den ich dann selbstverständlich wieder meckern werde

Nichts, aber wir hatten eine supertolle WOD-Runde und haben uns auch sonst einen schönen Tag gemacht

Oh, und heute hat mir meine Kommilitonin Schokolade geschenkt. Voll süß von ihr ^^